Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Modelljahr 2022 hat sie drin 2021.75 nicht.

Neue Preisliste erscheint am Montag.

Habe meinen Puma ST am 27.10.21 mit Recaro Sitzen bestellt.

Ich bin jetzt kein Experte, aber das müsste doch heißen, dass alle Puma ST, die auf der alten Preisliste basieren, noch die Recaro Sitze haben müssten?

Oder spielt hier das Produktionsdatum eine Rolle?

• :?:6 Monata, wenn Du am 05.07. bestellt hat?:saint:

6 Monate wo nichts passieren wird laut Aussage FFH bei Bestellung….unverbindliche Lieferung Januar bzw. Februar 2022 steht im Vertrag bzw. Bestellung...und ca. 11145600 Sekunden sind bereits rum:/:/:/

Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

• Das is halt wie beim Wetter, da gibts auch die gefühlte Temperatur... ;)

Gefühlt warte ich schon 22 Monate auf meinen Puma, bei 23 Terminverschiebungen... ;)

kann man gefühlt schon gar nicht mehr beschreiben:/:D

• Modelljahr 2022 hat sie drin 2021.75 nicht.

Neue Preisliste erscheint am Montag.

Niemand weiß aber den genauen Stichtag wann auf 2022 umgestellt wurde…

normal sagte man „ früher“ nach den Werksferien im August bzw. September ist neues Modelljahr…aber wenn seit Februar schon dieser Heckmeck wegen der Chips and Onion….:)…ist auf nichts mehr Verlass

• @steuerfresser

GENAU

der Wechsel fand "früher" immer so nach den Werksferien bzw. ab ca Herbst statt.

Aber aktuell hat da keiner einen richtigen Plan.

Die hatten doch genug Ferien... ;)

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein Puma so kommt wie bestellt, oder ob es da Veränderungen gab, von denen noch keiner was weiß... X/

• Hallo

Mein FFH hat heute angerufen und gemeint das er eine Fahrgestellnummer hat und er jetzt Produziert werde. Er sagte das es wahrscheinlich bis Anfang Mitte Dez klappen sollte... Bin sehr gespannt.

ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

Abgeholt am 09. 12. 21

Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

• Hallo

Mein FFH hat heute angerufen und gemeint das er eine Fahrgestellnummer hat und er jetzt Produziert werde. Er sagte das es wahrscheinlich bis Anfang Mitte Dez klappen sollte... Bin sehr gespannt.

Schalter oder Automatik?

• Schalter..... Finde nur komisch das es noch kein Produktionsdatum gibt... :/

ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

Abgeholt am 09. 12. 21

Seitdem SPASS ohne Ende... 8)