So viel ich weiß, kommen die alle von Craiova mit dem Zug zum Verteilerzentrum Neuss und von da aus geht es auf die LKWs. Soll insgesamt ca. 14 Tage von Craiova bis zum Händler brauchen.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
nope meiner is heute auf de lkw drauf
-
oder er is schon in D?
-
oder er is schon in D?
Wann is er denn auf die Welt gekommen? Du hast nix mehr gesagt, oder hab ich da was verpasst?
-
Hi sorry,
total vergessen.
Ist am 05.11. gebaut.
Mein Händler schrieb folgendes:
Moin Moin,
Puma ist seit gestern Abend auf dem LKW!
Schönes Wochenende euch!
-
Hi sorry,
total vergessen.
Ist am 05.11. gebaut.
Mein Händler schrieb folgendes:
Moin Moin,
Puma ist seit gestern Abend auf dem LKW!
Schönes Wochenende euch!
Dann war Deiner ja auch ne Frühgeburt (wie meiner)... Na, dann wirds vielleicht doch noch ein geburtenstarker Monat...
Ich glaube auch, dass die alle erst mal Zug fahren und dass dein Händler damit sagen wollte, dass der Puma auf dem Weg ist. Mein Händler hat sich so ausgedrückt: "hat das Werk schon verlassen..."
-
Da würde ich eher vermuten, dass der im Verteilerzentrum auf den LKW gefahren wurde...
-
Ne ne ich hab ihn wieder angefragt und er schrieb eindeutig er ist auf dem LKW und nicht auf nem Zug.
Glaube fast auch der ist im Verteilzentrum nach ner Woche eingegangen und fährt dann per LKW weiter.
Manche hier im Forum hatten ja die Wagen auch innerhalb 14 Tagen nach Bandlauf.
-
Ne ne ich hab ihn wieder angefragt und er schrieb eindeutig er ist auf dem LKW und nicht auf nem Zug.
Ja, auf dem LKW der Partisanen nach Wolgograd...
Was hast du denn für einen Liefertermin? Auch 27.11.?
-
Sowas ähnliches wollt ich auch schreiben
Liefertermin 20.11.