Da haben wir´s wieder ... ein Schalter...hm...langsam schwindet die Hoffnung für dieses Jahr...aber ok dann ist es definitiv ein 2022^^
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Da haben wir´s wieder ... ein Schalter...hm...langsam schwindet die Hoffnung für dieses Jahr...aber ok dann ist es definitiv ein 2Schade das
Schade das es bei den meisten nicht in der Signatur steht ob Schalter oder Automatik...
-
Der Verkäufer meines FFH hat dies ja praktisch mit der Aussage bestätigt, dass diejenigen, die den Puma mit Schaltgetriebe bestellt hätten, besser dran seien, weil eben leider auch der Hersteller des Automatikgetriebes mit der Chipkrise zu kämpfen habe.
-
Glaub ich ... aber einmal an Automatik gewöhnt, will ich nichts anderes mehr...ist der 5 . Wagen dann
-
Der Puma ist mein erstes Auto mit Automatik und ich freue mich riesig drauf.
-
Schalter oder Automatik?
Schalter
-
-
Wenn das die Neuen Sitze sind die ab sofort für den ST verbaut werden, sehen doch gut aus.
-
Jetzt müsste man wissen ab welchem Tag die die Dinger eingebaut haben in Rumänien
-
Ich hab mal im Ford Pass meinen neuen ST eingepfelft aktivieren ging noch nicht das is klar,
ABER er wird schon als 2022 angezeigt is das Normal?