Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Lass die Bindestriche weg.

Neue Fehlermeldung:

VINs müssen 17 Zeichen umfassen. :(

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Ich habe mit meiner Auftragsbestätigung auch gleich eine FIN bekommen. Bringt die mir was?

VIST-1W400-C95521

Wenn ich die Nummer in Ford Etis eindattle, kommt die Meldung:

Die von Ihnen eingegebene VIN enthält ein unzulässiges Zeichen. Zulässig sind die Zeichen 0-9 sowie A-Z (außer I, O und Q).

Ich sage mal Danke für eure Antworten.

Bist du dir sicher, dass das deine FIN ist?

Bei einer FIN dürfen keine Bindestriche, sowie die Buchstaben I,O,Q verwendet werden... :/ Bin mir aber nicht sicher...

Ich denke auch, die sollte mit WF0 anfangen, aber das können dir Besitzer einer FIN leicht mitteilen...

• Hallo zusammen,

Ich habe meinen „Schwarzen“ Ende Juni bestellt und seit dem erhalte ich nur noch die Meldung dass es nichts Neues zu Lieferstatus gibt ?.

Um mich mobil zu halten hat man mir eine Abolösung angeboten.

ich drücke allen Wartenden die Daumen.

LG

Andreas

ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

• Bist du dir sicher, dass das deine FIN ist?

Bei einer FIN dürfen keine Bindestriche, sowie die Buchstaben I,O,Q verwendet werden... :/ Bin mir aber nicht sicher...

Ich denke auch, die sollte mit WF0 anfangen, aber das können dir Besitzer einer FIN leicht mitteilen...

Screenshot 2021-11-18 134756.jpg

ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

• Fahrzeugabfrage Ford Etis

So finden Sie die Austattung Ihres Fahrzeuges ab Werk heraus.

Gehen Sie auf die Webseite des Ford Etis und geben Sie die 17-Stellige VIN ( Fahrgestellnummer ) ein. Diese fängt bei Ford Modellen meistens mit WF0 an. Im nächsten Schritt erfahren Sie alle Informationen zu Ihrem Fahrzeug.

:/:/:/

• Na toll... <X

Was ist denn eine Abolösung? Leasing?

• Ja, ich.

Schön. Bin mal gespannt wie die so sind.

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021