Die gab es im "normalen" Titanium nie. Die waren nur im "X" Serie.
War mir nicht mehr sicher...
Die gab es im "normalen" Titanium nie. Die waren nur im "X" Serie.
War mir nicht mehr sicher...
Hallo allerseits
Ja habe den Titanium X bestellt masösen kosten extra und bringen nix aber popoheizung is Pflicht.
Denke kommt auf den Einsatz des Fahrzeuges an 20 min zur Arbeit ok 5 Stunden oder länger im Auto is was anderes… da lohnen auch entsprechende Komfort Sitze
wir sind schon verwöhnt mein erstes Auto ein Opel Kadett Model D …. 60 ps und alles mit Muskelkraft ….. Fenster,Klima,Lenkung….
Einen schönen Abend
Moin,
in der aktuellsten Preisliste (rechts) gibt es einige geänderte Farben bzw. neue Namen dafür:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Hat jemand eine Idee, ob sich das Dessert Island Blue stark von dem Dynamic-Blau unterscheiden wird?
Im Konfigurator habe ich das neue Blau bisher bei keinem Modell auswählen können.
Alles anzeigenMoin,
in der aktuellsten Preisliste (rechts) gibt es einige geänderte Farben bzw. neue Namen dafür:
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Hat jemand eine Idee, ob sich das Dessert Island Blue stark von dem Dynamic-Blau unterscheiden wird?
Im Konfigurator habe ich das neue Blau bisher bei keinem Modell auswählen können.
Es wird sich gar nicht unterscheiden, weil es der selbe Farbton ist.
Seit je her wird auf dem englischsprachigen Markt unser bekanntes Dynamic-Blau dort (nur) als Dessert Island (Blue) angeboten.
Habe mal beim FFH angerufen und gefragt, ob mein Auto denn schon da ist. Da sagt der andere Mitarbeiter, dass ich morgen anrufen soll, da mein zuständiger FFH erst morgen wieder da ist. ?????
Boah ich glaub es nicht^^
eben eine Email vom FFH bekommen....es gibt eine VIN für meine Katze und gleich mal nachgesehen im ETIS...gebaut wurde er am 11.11.21 ... na wenn das mal kein gutes Omen ist... so ne KarnevalsKiste^^
eben eine Email vom FFH bekommen....es gibt eine VIN für meine Katze und gleich mal nachgesehen im ETIS...gebaut wurde er am 11.11.21 ... na wenn das mal kein gutes Omen ist... so ne KarnevalsKiste^^
Na, dann mal Glückwunsch...
Wird anscheinend doch ein geburtenstarker Monat...
Jetzt müssen die Kleinen nur noch auch hier in Deutschland ankommen...
Habe mal beim FFH angerufen und gefragt, ob mein Auto denn schon da ist. Da sagt der andere Mitarbeiter, dass ich morgen anrufen soll, da mein zuständiger FFH erst morgen wieder da ist. ?????
Hallo Silvana,
ist er denn schon angekommen???
Super, zumal es ja auch ein Automatik ist. Glückwunsch. Meiner sollte ja letzten Freitag gebaut werden. Leider habe ich hierzu noch keine Rückmeldung weil mein Verkäufer jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub hat...
ja...ein Automatik...dann wird deiner sicher auch gebaut sein!