Hallo in die Runde,
bin neu und muss noch üben . . .
Mein Kater soll am 06.12. vom Band rollen. Bestellt war er am 23.07. als st-line x, 155 ps, mit allem außer AHK und Automat.
LG KD
Hallo in die Runde,
Mein Kater soll am 06.12. vom Band rollen. Bestellt war er am 23.07. als st-line x, 155 ps, mit allem außer AHK und Automat.
LG KD
Na, das Baudatum passt ja zu Deinem Namen...
Hallo in die Runde,
LG KD
herzlich willkommen und Good luck mit dem baudatum
Danke für Good luck.
Name und Baudatum . . . Hoffe, dass dann im Sack des Nikolaus auch ein schönes Geschenk in magnetic grau drinnen ist.
Hallo in die Runde,
LG KD
Hallo Nikolausi. Das ist ja bei mir so ähnlich, auch am 23.07 bestellt
Bau Datum soll der 03.12 sein. Das könnte ja noch eine schöne
Bescherung geben.
Woran macht Ihr das den fest, an der Farbe?
???Wenn es abhängig von der Farbe ist, dann habe ich auch einen jungen????
Was bekomme ich dann mit weiß?
Was bekomme ich dann mit weiß?
Bei weiß kannst du dir das Geschlecht aussuchen ????
Was man aktuell hier und im englischen Forum so liest, werden die Bestellungen der Sommermonate Juni, Juli und August gebaut, um den Rückstand wieder abzubauen. Ok - mit wenigen Ausnahmen - wo es vermutlich am Händler oder der bestellten Ausstattungskonfiguration liegt, dass es weiterhin vereinzelt zu Verzögerungen / verschobenen Baudaten kommt.
Gibt es hier User die im September bestellt und schon Information von ihrem FFH bekommen haben? VIN, Baudatum etc?
Guten Morgen
Ich habe gestern meinen Ford Puma-St Line X bestellt....Liefertermin vorraussichtlich Ende April.
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein