Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Hallo zusammen,

habe eben noch einmal die Bestätigung des FFH bekommen, dass mein Nikolaus am 06.12. lt. Ford gebaut werden soll. Die Lieferung soll dann Anfang Januar anstehen (mit schönen neuen Winterpuschen drauf). Ob es vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk wird . . .?

Gruß an alle Wartenden

• Hmm, könnte knapp werder. Laut meinem FFH dauert die Lieferung bis zum FFH nach Fertigstellung in Craiova 2-4 Wochen.

• Hallo zusammen,

ich reihe mich jetzt hier auch mal in den Wartesaal ein. Der Kaufvertrag für ein Puma ST-Line X ist heute unterschrieben worden.

Grüße Frank

PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

• Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier.

Habe am 27.10.21 auch einen Puma ST-X bestellt, mit allem außer AHK, mit Automatik.

Soll am 23.12.21 gebaut werden, und voraussichtlich am 22.01.22 angeliefert werden.

Gruß Jürgen

• Herzlich willkommen

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021

• Hallo zusammen,

ich reihe mich jetzt hier auch mal in den Wartesaal ein. Der Kaufvertrag für ein Puma ST-Line X ist heute unterschrieben worden.

Grüße Frank

Hi

Welche Ausstattung, Farbe und wieviel PS?

Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

Bestellt 18.06.21

1. Baudatum 09.21

2. Baudatum 10.21

3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

Auslieferung 07.12.2021