Da blickt halt keiner wirklich durch, nach welchem Verfahen die Reihenfolge der Fertigung bestimmt wird. Das Bestelldatum scheint hier eher zweitrangig.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Da blickt halt keiner wirklich durch, nach welchem Verfahen die Reihenfolge der Fertigung bestimmt wird. Das Bestelldatum scheint hier eher zweitrangig.
Da geb ich Dir recht, das versteht keiner mehr. ???
-
Hallo zusammen,
wollte heute eigentlich meinen Puma in Empfang nehmen...
Leider erneute Verzögerung... Diesmal nicht Ford, sondern Corona. Zulassungsstelle nur noch mit Termin und diese sind zur Zeit etwas rar...
Na, am Dienstag solls endlich soweit sein...
Hoffentlich!!!
Also dran denken, falls er dann mal da ist: rechtzeitig Termin ausmachen...
Ich kann mein Auto auch erst am Dienstag abholen, aber nicht wegen der Zulassungsstelle, sondern wegen einer Reparatur am Auto. ?????
-
Wie das?
-
Wie das?
Beim abziehen der Folie, hat mein FFH einen Kratzer auf der leiste vom Schiebedach entdeckt. Jetzt musste die leiste ausgetauscht werden.?
-
Hallo Ihr Lieben,
das Warten hat für mich nun auch endlich ein Ende! Mein Puma steht bereits beim Händler!! Muss jetzt nur noch auf die Fahrzeugpapiere warten...
Ich hatte am 06.07.2021 bestellt.
Liebe Grüße und allen noch Wartenden eine hoffentlich baldige Erlösung!
Puma ST Line X, 1,0 l EcoBoost Hybrid 92 kW, 125 PS, 7-Gang-PowerShift Automatikgetriebe, Frost-Weiß, LED-Scheinwerfer für Abblendlicht- und Fernlicht, Fahrassistenz-Paket II, Winterpaket, elektrische Heckklappe
ford-puma-forum.de/attachment/1397/ford-puma-forum.de/attachment/1398/
Glückwunsch ????
-
Hallo zusammen,
endlich habe ich die Info, die ich haben wollte. Mein Puma wurde schon am 15.11.21 gebaut und das voraussichtliche Lieferdatum ist der 18.12.21. Wenn jetzt alles passt, könnte es doch noch ein Weihnachtskäzchen werden. Aber letztlich ist es mir jetzt auch relativ egal, er ist gebaut und jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Wochen und nicht mehr von Monaten.
Läuft bei Dir!
Also doch ein Top Weihnachtsgeschenk!
-
-
Danke schön. Freu mich riesig!
LG
Das glaube ich dir. Mir ging es nicht anders.?
-
Das glaube ich dir. Mir ging es nicht anders.?
Ja, das ist wie Weihnachten! Nur noch viel schöner...
Wünsche Dir auch ganz viel Freude mit Deiner neuen Katze...