Ich habe heute Abend einen Anruf von meinem FFH bekommen. Da Ford angeblich ein neues Bestell-System (Vista) hätte, bekommt er keine näheren Infos mehr. Die Händler die an euch die Infos gegeben haben, hätten diese noch aus dem alten System. Er hätte heute Mal direkt bei Ford nachgefragt. Antwort nach 8 Stunden, das Fahrzeug sei in der Planung. Mein FFH meinte er hätte zur Zeit 1800 offene Fahrzeug Bestellungen und bekomme keinerlei Information seitens Ford. Vorletzte Woche standen Mal morgens um 7 Uhr 12 LKW mit je 8 Fahrzeugen auf dem Hof, ohne daß das Autohaus vorher informiert wurde. Seitens Ford wäre aktuell nur Chaos. Der Gute hat sich ganz schön genervt angehört.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem letzte Woche endlich die Fahrzeugpapiere gekommen sind, habe ich heute meine kleine Raubkatze besucht, um mit dem Händler zusammen alles für die Zulassung zu veranlassen.
Exzellente Farbwahl!
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem letzte Woche endlich die Fahrzeugpapiere gekommen sind, habe ich heute meine kleine Raubkatze besucht, um mit dem Händler zusammen alles für die Zulassung zu veranlassen. Der Händler wird dies morgen in die Wege leiten. ? Leider sind meine dazu bestellten Winterreifen noch nicht da, sie werden aber voraussichtlich noch diese Woche geliefert, so dass ich ihn (hoffentlich) am Freitag abholen kann. Kann es kaum erwarten! ? Ins Autohaus geliefert wurde mein "Kleiner" bereits am 03.12.2021, die Fahrzeugpapiere waren am 08.12.2021 gekommen...
ford-puma-forum.de/attachment/1439/ford-puma-forum.de/attachment/1440/ford-puma-forum.de/attachment/1441/ford-puma-forum.de/attachment/1442/ford-puma-forum.de/attachment/1443/
Erstmal herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt gewünscht.
Sieht doch Top aus.
Was mir auffällt ist das Du die Haiflosse drauf hast, bin ja mal gespannt ob sie auch bei mir verbaut ist (Ich hoffe es).
-
Thomas,Du hast die Haifischflossel zu Einhundert Prozent drauf!
-
Exzellente Farbwahl!
Kann.
-
Ich hoffe es, mir ist heute eine Katze Vignale auf der Stadtautobahn begegnet die hatte den Spargel drauf.
-
Ich nur bestätigen
Herzlichen Glückwunsch
-
Exzellente Farbwahl!
Ja, oder?
-
Ich nur bestätigen
Herzlichen Glückwunsch
Danke schön! ? Bin schockverliebt in die schöne Farbe! ??
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt gewünscht.
Sieht doch Top aus.
Was mir auffällt ist das Du die Haiflosse drauf hast, bin ja mal gespannt ob sie auch bei mir verbaut ist (Ich hoffe es).
Danke schön. ? Ich finde ihn auch wunderschön... ?