Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• War auch bei meinem FFH und habe mir noch ein paar schlechte Nachrichten abgeholt. So wie es aktuell aussieht, sind die einzigen Sonderausstattungen, die bei "meinem" Puma verbaut wurden, die LED-Scheinwerfer und die Ganzjahresreifen. Alles andere fehlt, inkl. Automatikgetriebe...X(

Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann, offensichtlich haben sie es irgendwann gemerkt, aber da war die Katze schon gebaut und jetzt steht der Wagen halt in Craiova rum. Wie es jetzt weitergeht weiß auch keiner so genau. Bin zwar kompromissbereit, aber ohne Automatik ist das für mich ein KO-Kriterium.

• War auch bei meinem FFH und habe mir noch ein paar schlechte Nachrichten abgeholt. So wie es aktuell aussieht, sind die einzigen Sonderausstattungen, die bei "meinem" Puma verbaut wurden, die LED-Scheinwerfer und die Ganzjahresreifen. Alles andere fehlt, inkl. Automatikgetriebe...X(

Keine Ahnung, wie so etwas passieren kann, offensichtlich haben sie es irgendwann gemerkt, aber da war die Katze schon gebaut und jetzt steht der Wagen halt in Craiova rum. Wie es jetzt weitergeht weiß auch keiner so genau. Bin zwar kompromissbereit, aber ohne Automatik ist das für mich ein KO-Kriterium.

Ach Du sch... erst letztens der Kollege mit dem Transportschaden, jetzt Du mit diesem Theater. Wie ärgerlich. Da ist aber bei der Produktions-Einplanung bei Deinem Puma einiges daneben gelaufen.

• kleines Update...war vorhin beim FFH um meine blaue Wildkatze mal zu sehen...man bin ich upperegt!

er steht leider nicht sehr gut für geile Bilder, aber für den ersten Eindruck reicht es...glücklich bin ich über wenig Chrom und blinkblink und die Haifischflosse als Antenne!

Herzlichen Glückwunsch, sieht ja mal juuuut aus, dit blö kleidet ihm... Da kannze mit flanieren jehn, ach wat sach ich, Farn, rischtisch Farn, kannze damit, wennze willst, schicket Ding,... ??

Ach du dickes Ei...man hab ich Mitleid mit Dir...da haben aber die richtigen Mützen in der Planung Dienst versehen=O||

Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

• @rcstorch , ich würde das Auto gar nicht erst annehmen wenn es so nicht kommt wie es Bestellt worden ist.

Okay wenn er mit 18 Zöller kommt und er eigentlich die 19 Zöller haben sollte das könnte man ja noch mit Leichtigkeit ändern.Aber wenn das Automatikgetriebe gar nicht erst drin ist,das Winterpaket nicht da ist,die Elektrische–Heckklappe nicht dabei ist dann ist das mehr als nur ein Grund das Auto nicht zu nehmen!
    Und das hat vorher angeblich keiner gewusst?

Du tust mir sowas von Leid Mann!

• kleines Update...war vorhin beim FFH um meine blaue Wildkatze mal zu sehen...man bin ich upperegt!

er steht leider nicht sehr gut für geile Bilder, aber für den ersten Eindruck reicht es...glücklich bin ich über wenig Chrom und blinkblink und die Haifischflosse als Antenne!

Sieht ja Hammer aus:thumbup:

Wusste gar nicht das die Katze jetzt Türkantenschoner hat, ich persönlich würde diese in schwarz schöner finden aber Du wirst schon Deine Gründe für die Farbwahl haben:D:D:D

• Sieht ja Hammer aus:thumbup:

Wusste gar nicht das die Katze jetzt Türkantenschoner hat, ich persönlich würde diese in schwarz schöner finden aber Du wirst schon Deine Gründe für die Farbwahl haben:D:D:D

sind aufpreispflichtig und aktiv...kommt ne Faust zum Gegner^^:/;):D

• @steuerfresser Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katze. Bisschen heller als in dem Prospekt. Trotzdem cool.:thumbup:

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• @steuerfresser Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katze. Bisschen heller als in dem Prospekt. Trotzdem cool.:thumbup:

glaub das es eher an der Handy Kamera liegt...die Farbe in natura ist schon dunkler als auf den Bildern vom Telefon...ist nicht das beste Fotohandy