@rcstorch , ich würde das Auto gar nicht erst annehmen wenn es so nicht kommt wie es Bestellt worden ist.
Okay wenn er mit 18 Zöller kommt und er eigentlich die 19 Zöller haben sollte das könnte man ja noch mit Leichtigkeit ändern.Aber wenn das Automatikgetriebe gar nicht erst drin ist,das Winterpaket nicht da ist,die Elektrische–Heckklappe nicht dabei ist dann ist das mehr als nur ein Grund das Auto nicht zu nehmen!
Und das hat vorher angeblich keiner gewusst?Du tust mir sowas von Leid Mann!
Hallo Peter,
das Automatikgetriebe ist ein Muss, insofern ist es schon entschieden. Mein FFH will nächste woche einen für die Region zuständigen Außendienstler kontaktieren, ob der mehr dazu sagen kann. Es gibt ja eigetnlich auch nur 2 Möglichkeiten, entweder es sind systembedingte Fehlinformationen oder Fakt. Wenn es tatsächlich Fakt sein sollte, wonach es aktuell aussieht, dann kann mein FFH den Wagen anderweitig verkaufen, aber eben nicht an mich. Dann werde ich aber auch keinen Neuwagen mehr bestellen, auf diese sch... Warterei habe ich keine Lust mehr. Werde mich dann aber auch bei anderen Herstellern nach Bestandsfahrzeugen mit Automatikgetriebe umsehen...