Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Jetzt will ich es aber wissen Axel,stimmt es denn nun überein mit Deiner Bestellung?

Was gibt es neues von Deinem Freundlichen?

Ja, es stimmt alles mit der Auftragsbestätigung überein, also jede Einzelposition, die in den Ausstattungspaketen enthalten sind. Jetzt muss halt noch geklärt werden, warum das Fahrzeug nicht wie geplant geliefert wurde und immer noch nicht geliefert ist und warum mein FFH so seltsame Andeutungen hinsichtlich Einbau der Ausstattungen gemacht hat. Gemeldet hat er sich bes jetzt noch nicht. Warte noch den Vormittag morgen ab und dann rufe ich wieder an.

PS: Was allerdings nicht aufgeführt wird, ist die Motorleistung, hier steht nur, dass es der 1l Motor ist, aber keine Leistungsangabe.

• RDEnger herzlichen Dank für diesen Link.:thumbup:Obwohl ich so manche Sachen nicht verstehe.

Ohne Innenraumpaket, was ist das?

Ohne SVO-Anwendung/Aufkleber Marketing-Stufe 1 (-) SVP Ohne SIP

Deluxe-Dachhimmel Aktive Kühlerjalousie

Wrong Way Alert Hat das schon mal einer ausprobiert.:whistling:

Rückfahrkamera - Stufe 2 Gibt es auch eine Stufe 3?

Mit Kurvenklicht? Wenn die Kurvenlicht meinen, dann möchte ich das haben. Ich habe nur Abbiegelicht. Aber das meinen die wahrscheinlich damit.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• PS: Was allerdings nicht aufgeführt wird, ist die Motorleistung, hier steht nur, dass es der 1l Motor ist, aber keine Leistungsangabe.

Bei mir steht auch nicht wieviel PS.

Primärmerkmale Baudatum: Fri Nov 20 00:00:00 GMT 2020
    Modellreihe: Puma 2020-
    Karosserietyp: 5tür.Limousine
    Ausführung: Serie 34
    Motor: 1.0L EcoBoost
    Getriebe: 7-Gang-Doppelk. Auto.-/Schaltgetr.
    Lenkung: LHD FWD
    Abgasnorm: Abgasnorm Euro 6.2
    Klimaanlage: Autom.Temperaturregelung-Klimaanlag
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Fancy-Grau
    Innerer Trim: C/L- Tire/Salerno/Generic Red/Ebony

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Warte noch den Vormittag morgen ab und dann rufe ich wieder an.

Du bist in der Form viel zu gutmütig Axel.Ich würde dahin gehen,nicht anrufen.

Mach mal richtig Druck beim Deinem Freundlichen.Egal ob bald Weihnachten ist oder nicht.

Das kann doch echt nicht sein das man derart schlecht Auskunft bekommt.

Es ist schon echt Traurig das Du durch das Forum und deren Nutzer weitaus mehr Informationen zu Deinem Puma

bekommen hast,als durch Deinen Verkäufer.

Und das ist ja schliesslich immerhin sein Job!

• Könnte mein Verkäufer sein............ist vielleicht derselbe:P

• Hat Dein Verkäufer jetzt sich von selbst gemeldet oder hast Du Terror gemacht?

Zu mindest hast Du nun eine neue Info wann in etwa der Puma angeliefert werden soll. (Besser als nichts!)

Hat er Dir auch Bestätigen können ob der Puma so gebaut ist wie er auch Bestellt worden ist?

• Er hat sich von selbst gemeldet und ja, nachdem ich ihm von meinen Infos, die ich hier Dank des Forums recherchieren konnte, erzählte, bestätigte er mir, dass keine Abweichungen zur Auftragsbestätigung bestünden. Irgendwie alles irre. Der Puma ist jetzt seit 5 Wochen gebaut, da konnten andere ihren schon längst beim FFH abholen. Wenn er am 15.01.22 geliefert werden sollte, dann waren es in diesem Fall von der Fertigstellung bis FFH mind. 8 Wochen, warum auch immer...