Alles anzeigenIst halt immer eine Interpretation und subjektive Wahrnehmung von Informationen. Über Jahre hat sich hier mein Bild zu den Angaben im VISTA-Ford-System aber verfestigt.
Wenn ich richtig sehe, hattest Du einen Liefertermin 27.11. Und das Fahrzeug kam am folgenden Montag?
Zitiere mich mal selbst:
Deine "2 Tage verfehlt" wäre also eine Fehlinterpretation Deinerseits oder eine dämliche Kommunikation von Seiten Deines Ford-Verkäufers.
Das ist kein fixes Datum. Geht auch gar nicht. Ford übergibt von einem Sammelplatz die Fahrzeuge an Spediteure, die dann die Touren zu den Händlern abfahren. Das ist in den Ford-Systemen so direkt nicht abgebildet. Und Fahrten dauern nun mal auch unterschiedlich lange innerhalb des Bundesgebietes, möglicherweise kommen sogar noch Umlade-Aktionen dazu, keine Ahnung.
Vielleicht sollte Ford wirklich dazu übergehen, nur noch für solche Termine eine Kalenderwoche als KW x angeben, um hier nicht Erwartungen zu wecken.
Nein, mir ging es nicht um die 2 Tage zum Schluß, die waren dann auch schon egal, hauptsache der Puma ist unterwegs, mir ging es um die 4 Liefer- bzw Bautermine, die mir vorher genannt wurden...
Jedesmal Hoffnung, die dann doch wieder zerstört wurde...