Bitte nicht nur gen Süden, von Neuss ausgehend müsste dieser bei mir Richtung Osten rollen.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Von Neuss aus müsste der bei mir einfach nur 30km die A46 nach Wuppertal kommen ?
Hab ja aber gerademal Anfang Oktober bestellt. Denke meiner ist noch nicht einmal gebaut ? -
Wir haben unseren Ende September bestellt. Laut Verkäufer ist der angeblich schon gebaut worden und soll gen Ende Januar 2022 zur Abholung beim FFH bereitstehen.
Aber wer weiß, ob die Auskunft richtig ist oder nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert
Wenn du kurz nach uns bestellt hast, könnte deiner auch bereits vom Band gerollt sein oder kurz davor stehen. Aber wie öfters hier festgestellt wurde, hat das Bestelldatum keinerlei Aussagekraft bzgl. Fertigung und Anlieferung.
Hab ja aber gerademal Anfang Oktober bestellt. Denke meiner ist noch nicht einmal gebaut ?
-
Wenn er gebaut ist, müsste Dir Dein FFH auch eine VIN nennen können.
-
welche Spedition ist denn für den Transport innerhalb von Deutschland verantwortlich?
-
Wir haben unseren Ende September bestellt. Laut Verkäufer ist der angeblich schon gebaut worden und soll gen Ende Januar 2022 zur Abholung beim FFH bereitstehen.
Aber wer weiß, ob die Auskunft richtig ist oder nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert
Wenn du kurz nach uns bestellt hast, könnte deiner auch bereits vom Band gerollt sein oder kurz davor stehen. Aber wie öfters hier festgestellt wurde, hat das Bestelldatum keinerlei Aussagekraft bzgl. Fertigung und Anlieferung.
Ich denke bei Ford hat nichts mehr mit Bestelldatum zutun. Hab hier auch von irgendjemandem gelesen, dass er/sie November bestellt hat und das Baudatum Dezember sein sollte. Also absolut kein Plan. Fakt ist, dass wir alle früher oder später unsere Autos bekommen werden. Frage ist nur, wann dies sein wird
-
welche Spedition ist denn für den Transport innerhalb von Deutschland verantwortlich?
Nach meinem Kenntnisstand ist das die Fa. Mosolf.
-
Also laut System, steht unser Puma(gebaut 2.12.21) in Neuss
hat mir eben ein Kumpel (MA Ford) geschrieben -
Meiner steht laut FFH immer noch in Craiova, gebaut am 15.11.21.
-
Komme grad vom meinem FFH, Leider wieder nur Lari Fari Aussagen er könnte nächste Woche ankommen.........beim FFH in Potsdam (Bei Berlin), dann muss er noch nach Reinickendorf (In Berlin) transportiert werden.
Dann kommt noch die Anmeldung.
Mietwagen steht bis jetzt auch keiner zur Verfügung (den ich auch noch extra zahlen muss).
Wo sich im Moment mein Kater genau aufhält
Bin ja mal gespannt ob ich im Februar endlich einsteigen kann.