Meiner ist auch noch in Craiova, Liefertermin um zwei Wochen nach hinten verschoben. Aber kein Problem für uns, ging ja bei einer Bestellung Anfang November trotzdem extrem fix.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Bei Dir war es ja auch erst der 15.01., dann kann (muss) ich wohl davon ausgehen, dass mich die Verschiebung genauso betreffen wird.
-
Also laut System, steht unser Puma(gebaut 2.12.21) in Neuss
hat mir eben ein Kumpel (MA Ford) geschriebenKann dein Kumpel auch bitte schauen, ob meiner gebaut wurde oder wann der voraussichtliche Bautermin sein soll? ?
Kann dir gerne meinen vollen Namen per Konversation schicken ?
-
Bei Dir war es ja auch erst der 15.01., dann kann (muss) ich wohl davon ausgehen, dass mich die Verschiebung genauso betreffen wird.
naja, Dein Puma ist deutlich früher gebaut worden, sollte also auch früher die Reise mit dem Zug antreten. Werfe mal noch nicht die Flinte ins Korn.
Weiß wer, in welchem Rhythmus die Züge aus Craiova fahren? Das ist ja die erste Etappe, dann die zweite von Neuss zum Händler ist ja das nächste Logistik-Dilemma.
-
Hallo liebe Puma Freunde. Mein Puma Vignale ist heute im Autohaus angekommen.
Ich durfte auch schon Probesitzen. Baudatum war am 06.12.21 Mal hoffen das es kein
"Montagsauto" ist. Zulassung voraussichtlich am Montag den 10.01.22
Ich drücke allen noch wartenden die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Ich durfte auch schon Probesitzen. Baudatum war am 06.12.21 Mal hoffen das es kein
Das haben wir gerne, immer diese Vordrängler
Glückwunsch zur Katze und immer kintterfreie Fahrt gewünscht.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Deine Lieferung macht Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert
LG
KD
Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.
bestellt: 23.07.
gebaut: lt. Plan - 06.12.21
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Deine Lieferung macht Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert
LG
KD
Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.
bestellt: 23.07.
gebaut: lt. Plan - 06.12.21
Ja genau wie bei mir.23.07 bestellt und 06.12 gebaut.
-