Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Na klaro hab ich meinen Puma, mit Winterschuhe ? schon eine Woche ? Ford Puma ST Line X

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

• Wow, wunderschönes Teil. Hammer??

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

• Den hätte ich auch so gerne genommen, aber ich wollte die massagesitze, deswegen titanium...

Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

• Den hätte ich auch so gerne genommen, aber ich wollte die massagesitze, deswegen titanium...

Mein Auto soll fahren und nicht massieren ??? mir gefiel der optisch halt am besten, war mir so schon im Prospekt aufgefallen ?

Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

• Das ist auch so eine Sache, die ich nicht kapiere. Im Titanium bekommt man die Massagesitze jetzt nur noch in Verbindung mit den Kunstleder-Sitzen, die im ST Line X Serie sind. Warum kann ich im ST Line X dann die Massagesitze nicht bekommen? Wahrscheinlich ist die Massageeinrichtung beim ST Line X drin, aber nur nicht angeschlossen X(

• naja,die massagesitze,sind eher für meine frau.die hat immer rückenprobleme.und da ich ja ein lieber,guter mann bin..........:P:saint:

• Wahrscheinlich ist die Massageeinrichtung beim ST Line X drin, aber nur nicht angeschlossen X(

das wäre ja richtig gemein ?

Mein ST Line X hat noch richtiges Leder bekommen, kein Kunstleder ?

• Bine: Ich schätze mal, da bist Du auf dem Holzweg.

Nach meiner Information war es schon immer Kunstleder, das wurde nur in den neuen Prospekten/Preislisten klargestellt.

(Meiner z. B. ist Produktion Juli 2020 und hat auch Kunstleder)

Einige Hersteller nutzen halt die Lücke, dass der Begriff "Leder" alleine nicht nur für das tierische Produkt verwendet werden darf, sondern auch für Textil-/ Kunststoff-Produkte.

Man kann also davon ausgehen, dass es sich meistens um Kunstleder handelt, wenn die Bezeichnung nicht "Echtleder" ist.

P.S.: Und man hätte die TitaniumX-Ausstattung auch mit der Zusatz-Option Stoff-Leder wählen können. Ob da die Massage-Funktion entfallen wäre, habe ich damals nicht weiter gefragt, da ich mich dann (wegen der roten Nähte und den lackierten Radläufen:rolleyes:) für St-lineX entschieden habe.