Hm, ich denke viele Lagerfahrzeuge wirst du anderswo auch nicht finden, weil Ja andere Hersteller ebenso auf Halbleiter/Chips warten und auch lange Lieferzeiten haben und die Lager dadurch ziemlich leergefegt sind..
Ich habe auch keine Erklärung dafür, warum es bei manchen schnell geht und manche schon so lange warten müssen trotz gebautem Fahrzeug. Ich drücke allen die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird!
Liebe Grüße, PumiPauli
Selbst, wenn da noch Teile fehlen sollten, muss es doch möglich seine, dass so etwas kommuniziert wird und der Kunde weiß, wo er dran ist. Außerdem bleibt es mehr als unverständlich, dass Fahrzeuge, die Wochen später mit gleicher Ausstattung gebaut wurden, auch Wochen früher geliefert werden. Von daher glaube ich nicht daran, dass hier Fahrzeuge mehrere Wochen auf Teile wartend am Werk rumstehen, während in der Produktion die für diese Fahrzeuge fehlenden Teile verbaut werden.
Das werde ich auch nicht mehr zu meinem Problem machen. Morgen fahre ich zu mienem FFH und werde verlangen, dass mir endlich mal gesagt wird, was da los ist und wenn sie dazu nicht in der Lage sind, werde ich ihnen eine Frist bis 14.02. setzen und bei Nichtleiferung verlangen, vom Vertrat zurückzutreten. Ich verbrenne hier Zeit mit warten von uv. Termin zu uv Termin. Die Zeit könnte ich sinnvoller dafür nutzen, mir ein Lagerfahrzeug zu suchen, das meinen Wünschen entspricht und das muss auch kein Ford sein.