Grad mit meinem FFH tel. ; Anlieferung unverbindlich verschoben auf den 15.1.22
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Wartest du schon so lange??? Echt jetzt ? Und ich mach mir Gedanken , na dann stell ich mich mal auf April/ Mai ein und hoffe das ich vorm Urlaub das Auto habe.
-
lichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Grade mit AH telefoniert und am 22.1 sind wir Puma Besitzer
Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.
bestellt: 23.07.21
gebaut lt. Plan: 06.12.21
geliefert: 06.01.22
angeschaut und „grins übers ganze Gesicht“: heute
Zulassung und Abholung: wahrscheinlich am Mittwoch
-
Wartest du schon so lange??? Echt jetzt ? Und ich mach mir Gedanken , na dann stell ich mich mal auf April/ Mai ein und hoffe das ich vorm Urlaub das Auto habe.
Urlaub, welches Jahr???
-
Hallo Bacon64, das wird schon.
1 Woche nach meinem Kater bestellt und 3 Tage später gebaut. Dann klappt das auch mit der Lieferung einige Tage nach meinem kleinen . . .
Positiv bleiben!!!
Puma St-line x, 155ps, magnetic grau, Schalter, 19 Zöller, Pano-Dach, LED, Massage, el. Heckklappe, Winterpaket, Assistenz 2 + 18er Winterstiefel Größe 45.
bestellt: 23.07.21
gebaut lt. Plan: 06.12.21
geliefert: 06.01.22
angeschaut und „grins übers ganze Gesicht“: heute
Zulassung und Abholung: wahrscheinlich am Mittwoch
-
Hallo liebe Puma Fan Gemeinde. Ich durfte heute auch endlich meine Katze in empfang nehmen.
Jetzt kann ich bestimmt wieder besser Schlafen. Die Ständige Warterei zehrt schon ganz schön
am Nervenkostüm. Ich hoffe das alle Wartenden auch bald ihre Pumas erhalten.
-
Herzliche Glückwünsche zur neuen Katze.
-
Juhu, auch ich habe jetzt offiziell einen neuen uv. Liefertermin, den ich schon vermutet habe... Trommelwirbel... 29.01.22. und ich freue mich auf den nächsten...
-
Juhu, auch ich habe jetzt offiziell einen neuen uv. Liefertermin, den ich schon vermutet habe... Trommelwirbel... 29.01.22. und ich freue mich auf den nächsten...
Wird ja immer besser hier, jetzt können Wir schon Wetten abschliessen wer den längsten hat
P.S. Liefertermin natürlich
-
Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen ?. Aber du hast ja auch in ESW bestellt oder?
Ich habe jetzt einen unverbindlichen Bautermin am 21.01.2022.
Ich vermute dass die unsere Autos zusammen anliefern… irgendwann … hoffentlich ?
Diese Warterei macht einen verrückt ??
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es mit dem 29. bei dir klappt, dann habe ich auch wieder etwas mehr Hoffnung.