Nur mal so am Rande............mein Kater ist immer noch nicht zugelassen.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Nur mal so am Rande............mein Kater ist immer noch nicht zugelassen.
Hab ich nicht gestern irgendwo gelesen, dass aufgrund eines Gerichtsverfahren wegen der Namensrechte eines nicht genannten Sportartikelherstellers bis auf witeres die Zulassung von Pumas gestoppt wurde? Oder verwechsel ich da was?
Hoffe auf Bilder von dir diese Woche...
-
Hab ich nicht gestern irgendwo gelesen, dass aufgrund eines Gerichtsverfahren wegen der Namensrechte eines nicht genannten Sportartikelherstellers bis auf witeres die Zulassung von Pumas gestoppt wurde? Oder verwechsel ich da was?
Hoffe auf Bilder von dir diese Woche...
Mach mir keine Angst
-
Mach mir keine Angst
Nur ein kleiner Scherz... Bin zuversichtlich, dass du ihn diese Woche mitnehmen kannst...
-
Nur ein kleinerf Scherz... Bin zuversichtlich, dass du ihn diese Woche mitnehmen kannst...
Das hoffe ich doch stark, fahre übernächste Woche nach Westdeutschland und er sollte vorher noch seine Versieglung bekommen.
-
Willkommen im Club
Vielen lieben Dank.
-
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Viel Geduld bei warten auf dein Kätzchen.
Vielen lieben Dank. Dir auch noch viel Geduld beim warten.
-
Willkommen hier in diesem wundervollen Forum Graue Katze
-
Herzlich Willkommen Graue Katze und viel Spaß hier.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.