Willkommen hier in diesem wundervollen Forum Graue Katze
Herzlichen Dank Thomas. Boah, wenn ich lese wie lange du schon wartest. OMG
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Haustierund allzeit gute Fahrt.
Willkommen hier in diesem wundervollen Forum Graue Katze
Herzlichen Dank Thomas. Boah, wenn ich lese wie lange du schon wartest. OMG
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Haustierund allzeit gute Fahrt.
Herzlich Willkommen Graue Katze und viel Spaß hier.
Herzlichen Dank.
vielleicht erkennt ja jemand sein AutoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Sache das Video
vielleicht erkennt ja jemand sein AutoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe immerhin meine Farbe gesehen, aber leider bisher nichts von einem Baudatum gehört, daher sieht es eher schlecht aus..
Dass ich blau auch gut finde, habe ich an anderer Stelle ja schon erwähnt, aber was ist das für eine hübscher, hellere Farbton bei ca. 7:30 des Videos? Das gab es leider nicht bei der Konfiguration.. Warum nicht?
Wird wahrscheinlich die Grundierung sein,
Ich habe auch mal gute Nachrichten. Heute Nachmittag gabs einen Anruf vom FFH, meine Katze wurde Freitag bei ihm abgeladen.
Jetzt folgt die Zulassung und ich hole es nächste Woche ab. Ich freu mich, ich freu mich….
Ich drücke allen Wartenden weiterhin beide Daumen!
Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Abholung erst nächste Woche.
Hätte vermutlich auch schon Ende dieser Woche geklappt, nächste Woche passt mir besser.
Hätte vermutlich auch schon Ende dieser Woche geklappt, nächste Woche passt mir besser.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben unseren Kater heute nach Hause geholt.
Glückwunsch!
Aber verstehen kann ich den Ablauf- und Lieferungschema total nicht........
Bin gefrustet?