Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vielleicht erkennt ja jemand sein Auto :)

Super Sache das Video;);):saint::thumbup:

Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vielleicht erkennt ja jemand sein Auto :)

Ich habe immerhin meine Farbe gesehen, aber leider bisher nichts von einem Baudatum gehört, daher sieht es eher schlecht aus.. ?(

Dass ich blau auch gut finde, habe ich an anderer Stelle ja schon erwähnt, aber was ist das für eine hübscher, hellere Farbton bei ca. 7:30 des Videos? Das gab es leider nicht bei der Konfiguration.. Warum nicht? :/

Liebe Grüße, PumiPauli

ST-Line X 155PS

Fantastic Red Metallic

Fahrerassistenz-Paket 2

Winter-Paket

LED-Scheinwerfer

elektrische Heckklappe

Dachreling

- bestellt am 14.12.21 mit unverbindlichem Liefertermin ca. Ende April '22

- Auftragsbestätigung vom 17.12.21

- Baudatum in der 11. KW 2022

- 8.4.22 beim Händler

- Abholung am 25.4.22 😃

• Wird wahrscheinlich die Grundierung sein,:/

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Ich habe auch mal gute Nachrichten. Heute Nachmittag gabs einen Anruf vom FFH, meine Katze wurde Freitag bei ihm abgeladen.
    Jetzt folgt die Zulassung und ich hole es nächste Woche ab. Ich freu mich, ich freu mich….

Ich drücke allen Wartenden weiterhin beide Daumen!

Bestellt 19.10.21 - geplante Lieferung 01.02.22 - Anlieferung beim Händler 28.01.22

Titanium X - magneticgrau

155 PS Automatik

Technologiepaket 2

Winterpaket

digitales Display

Elektronische Heckklappe

• Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Abholung erst nächste Woche.8|

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Hätte vermutlich auch schon Ende dieser Woche geklappt, nächste Woche passt mir besser.

Bestellt 19.10.21 - geplante Lieferung 01.02.22 - Anlieferung beim Händler 28.01.22

Titanium X - magneticgrau

155 PS Automatik

Technologiepaket 2

Winterpaket

digitales Display

Elektronische Heckklappe

• Hätte vermutlich auch schon Ende dieser Woche geklappt, nächste Woche passt mir besser.

Herzlichen Glückwunsch.

Wir haben unseren Kater heute nach Hause geholt.:love:

Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

Bestellt am 11.07.21 :love:

Gebaut am 06.12.21 :love:

Unser seit 31.01.22 :love: <3

• Glückwunsch!

Aber verstehen kann ich den Ablauf- und Lieferungschema total nicht........

Bin gefrustet?

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)