Fotos folgen in Kürze sobald Zeit und Wetter es zulassen.
Bilder werden hier immer recht gern gesehen,.
Fotos folgen in Kürze sobald Zeit und Wetter es zulassen.
Bilder werden hier immer recht gern gesehen,.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
ich habe mir im Juli 2021 einen Puma 1.0 Ecoboost Cool & Connect 95 PS bestellt und warte immer noch!! In diesem Monat soll er nun endlich kommen. Ich lasse mich mal überraschen .
Mit einer derart langen Wartezeit hatte ich natürlich nicht gerechnet. Mein FFH hatte mir bei der Bestellung 4 Monate in Aussicht gestellt.
Ich möchte den Puma als Herbst/Winterfahrzeug nutzen. Die Zeit bis zur Auslieferung überbrücke ich mit meinem Schönwetterfahrzeug.
Einen schönen Abend und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Michael
Es gibt ihn tatsächlich. Habe schon kaum noch dran geglaubt.
Der Puma ist da und wird am 15.02. zugelassen .
Endlich ist er da, und er fährt sich Göttlich.
Nach der Versiegelung nächste Woche gibt es neue Bilder (ich hoffe das ich die besser hinbekomme)
Ach ja, noch viel wichtiger: Danke an alle für die Glückwünsche.
Endlich ist er da, und er fährt sich Göttlich
Na dann allzeit gute Fahrt, immer ein paar cm Luft ums Auto und ein paar Tropfen Sprit im Tank.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Katze.
Übrigens: Die beste Farbe von allen.
Na dann allzeit gute Fahrt, immer ein paar cm Luft ums Auto und ein paar Tropfen Sprit im Tank.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Katze.
Übrigens: Die beste Farbe von allen.
Danke, und mit der Farbe hast Du recht
Heute konnte ich endlich meine Katze abholen und bin mega happy. Das Auto fährt sich wirklich klasse. Die Automatik hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich wünsche allen wartenden dass es schnell geht ?
Alles anzeigen
Nach der Versiegelung nächste Woche gibt es neue Bilder (ich hoffe das ich die besser hinbekomme)
Ich stell mich doof an
wie bekomm ich die Bilder vom Smartphone auf 1 Mb verkleinert?
Alles anzeigen
Schläfst Du Heute Nacht eigentlich im Puma?