Ich hoffe, du kannst besser Auto fahren als fotografieren.
Für einen 57 jährigen Fahranfänger klappt esganz gut
Ich hoffe, du kannst besser Auto fahren als fotografieren.
Für einen 57 jährigen Fahranfänger klappt esganz gut
hüstel... Thomas, es fehlen noch Bilder der Handtücher. Pony!!!
Und besser recht ordentliche Bilder als gar keine. Hängt ja auch ein wenig von der Fotolinse ab, was da rauskommen kann.
Hab die ersten Bilder mit dem Smartphone und bei bescheidenem Wetter gemacht.
Gilt das als entschuldigung?
Und die Handtücher liegen nocheingepackt im Kofferraum, Weiß auch noch nicht wie Die aussehen.
Sind auf alle älle zwei unterschiedliche.
Hab die ersten Bilder mit dem Smartphone und bei bescheidenem Wetter gemacht.
Gilt das als entschuldigung?
Und die Handtücher liegen nocheingepackt im Kofferraum, Weiß auch noch nicht wie Die aussehen.
Sind auf alle älle zwei unterschiedliche.
Die Handtücher Bitte auspacken und mit ins Bild nehmen.
Ich glaube jetzt wollen es die meisten einfach sehen,wie die nun aussehen.
Da müsst Ihr noch bis Mittwoch warten, Der Kater ist bekommt gerade seine Keramik-Versiegelung .
Hab Ihn heut schweren Herzens abgegeben.
Leg Dir selbst die Latte für coole Fotos nicht zu hoch, falls es doch mal besseres Wetter gibt. Fährst Du nicht diese Woche nach Westdeutschland? Da findest Du bestimmt eine schöne Stelle, neudeutsch "Location".
Smartphone zählt aber, wobei die echt auch immer besser werden. Da ich aber als Hobby sehr viel fotografiere, nutze ich natürlich ganz andere "Hardware" für Fotos.
Handys haben halt den riesigen Vorteil, sozusagen immer dabei zu sein.
Ich denke, ich kenne die Pony-Handtücher. Die werden ja auch aus dem Ford-Lifestyle-Sortiment sein, so viele verschiedene gibt und gab es da nicht.
Ich wusste nicht, dass hier Fotos für die neue Ford Broschüre gemacht werden sollen.
das erspart Ford einiges an Geldern und Zeit fürs Shooting
Ich wusste nicht, dass hier Fotos für die neue Ford Broschüre gemacht werden sollen.
Geb mir mal den Aufruf dazu bitte weiter mit Kontaktadresse von denen, dann hab ich da was hinzuschicken.
Bei Deinem Kommentar fehlt übrigens ein Smiley. Die "Graue Katze" hatte den Ruf nach besseren Bildern von Thomas mit Smileys besetzt, Thomas lachend mit dem Hinweis als "Fahranfänger" entsprechend beantwortet. Ich dann auf die Handtücher hingewiesen. Das war unter Katzenbesitzern damit wohl eher lustig gemeint.
Geht es Dir nicht genauso? Wenn jemand nach x Wochen Warten seinen Puma zum ersten Mal sieht, macht der ein oder andere Fotos. Und vielleicht auch von der Übergabe oder später. Und ich erfreue mich an all diesen Fotos, weil ich die Freude nachempfinden kann. Egal, wie die Qualität ist. Und mache daraus echt kein Naturereignis.
Hallo zusammen,
meine Puma
ST Line, 125 ps, 7 gang automatisch, obsidian schwarz.
Fahr Assistenz Paket 2, Winter Paket, Komfort Paket, Diebstahl-Alarmanlage.
Bestellt am 26.10.21, bau Termin noch nicht bekannt. Bin ich gespannt wann bekomme ich mein Auto.