Oh.. Ich habe meinen bei Ford He**mann in Goslar Mitte Septembet bestellt. Ich bin gespannt..
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
?
-
Guten Morgen
Bin Waldemar aus Pulheim habe meinen ST X am 19.01.22 bestellt wartezeit laut Händler 3-5 Monate
hallo Waldemar! Willkommen…
Wo in Pulheim hast du deinen Puma denn bestellt? Vielleicht kann man sich austauschen. Ich warte schon seit 09/21 und habe bisher kein Baudatum genannt bekommen ?
-
Da ich in einem Ford Autohaus arbeite werden wir wie Werksangehörige behandelt vielleicht ist das auch ein gewisser Vorteil ?♂️
tatsächlich werde ich auch immer, bei Nachfragen ob es neue Infos gibt, gefragt ob ich eine Werksmitarbeiterin bin ?
-
Wir sind glücklich.
Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.
Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.
Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.Grüße aus Limburg Belgien.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Raubkatze,
-
Wir sind glücklich.
Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.
Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.
Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.Grüße aus Limburg Belgien.
Herzlichen Glückwunsch zur Katze. Ich bin schon etwas neidisch.
-
Das hört sich ganz nach meinauto.d* an.
Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.
Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.
…und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.
Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende
Michael
(Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)
Jep, heute seit 8 Tagen zugelassen, warte seit Mittwoch auf einen Anruf vom "Transportunternehmen".........??
-
Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.
-
Hast du dein Auto bei ebay gekauftOder warum muss der geliefert werden?