Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.
Ca. 350 Kilometer.....
Wie weit ist es denn bis zum Händler? Vielleicht wäre ja Seblstabholung eine Lösung.
Ca. 350 Kilometer.....
Hast du dein Auto bei ebay gekauftOder warum muss der geliefert werden?
Nein und weil ich für 105€ mehr, das Ding irgendwann vor die Haustüre gestellt bekomme...?
Alles anzeigenWir sind glücklich.
Heute Morgen haben wir nach 3,5 Monaten Wartezeit unseren Puma abgeholt und sind die ersten Kilometer gefahren.
Ist ein St-Line Automatik und hat Schaltwippen am Lenkrad.
Bilder stelle ich bei besserem Wetter ein.
Grüße aus Limburg Belgien.
Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt, wenn ihr ein Bordbuch auf flämisch braucht, dann schreibt mir. Bei mir war eine belgische Ausgabe im Wagen vorhanden
Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt, wenn ihr ein Bordbuch auf flämisch braucht, dann schreibt mir. Bei mir war eine belgische Ausgabe im Wagen vorhanden
Habe dir eine private Nachricht geschickt
Alles anzeigenDas hört sich ganz nach meinauto.d* an.
Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.
Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.
…und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.
Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende
Michael
(Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)
Moin, 8 Kw. und nix gehört vom Shuttle Service!
Das ist ja wirklich mies. Wirst damit aber später belohnt.
Man könnte ja meinen, nachdem ein Fahrzeug angemeldet ist, das dann Zeitnah geliefert wird! Also wurde der bis Dato genutze BMW verkauft! Konnte ja auch keine Ahnen, das der von heute auf Morgen zum Superkurs wegging!
Nun bin ich auf den "guten Willen meiner Lady`s im Haushalt angewiesen.......Das nervt
Moin, 8 Kw. und nix gehört vom Shuttle Service!
Ich habe auch noch nichts vom „Shuttle Service“ gehört ?.
Ich habe auch noch nichts vom „Shuttle Service“ gehört ?.
Habe heute morgen noch mal schöne Grüße nach Süd-Deutschland gesendet.......Seit dem ist Funkstille.......?
ohje….mein Mitleid habt ihr Beide.Ich habe noch Hoffnung, dass es bei mir besser läuft. Meine Frau und ich werden gut 300km fahren und das Kätzchen da selber abholen.