Na dann Herzlichen Glückwunsch zu baldigen Katze. Und hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
"Auf eigener Achse" wäre nach meiner Ansicht eine Sauerei, denn dann hätte Dein neues Fahrzeug 300 km, die Du nicht selbst gefahren bist und bei denen Du nicht weißt wie sie gefahren wurden.
-
"Auf eigener Achse" wäre nach meiner Ansicht eine Sauerei, denn dann hätte Dein neues Fahrzeug 300 km, die Du nicht selbst gefahren bist und bei denen Du nicht weißt wie sie gefahren wurden.
Das ist korrekt, da ich ja Lease, bin ich da zwiegespalten: Einerseitz ist das nicht mein Auto........Aber, ich bin sehr Autoaffin und würde mich schon ärgern, wenn das Fahrzeug mit Steinschlägen und ramponierten Felgen ankommen würde!
Ich kann nur das beste hoffen!
Auf jedem Fall werde ich mir das genauestens angucken
-
Ich bin sehr gespannt und in welchem Zustand es vor die Tür gestellt wird........... Hab irgendwo gelesen, "auf eigener Achse"!
Moin,
worauf sollen dir dir das Auto sonst hinstellen? Auf einem Ziegelstapel?
Abwarten, in diesem Thread gab es schon viele Zweifel und Spekulationen, die sich im Nachhinein als komplett unbegründet erwiesen haben.
-
Es gibt die Variante "auf eigener Achse". Da fährt jemand Dein Auto zu Dir bis vor die Tür. Und zwar DEIN Auto selbständig. Bedeutet natürlich gefahrene Kilometer für Dein Auto.
Dann gibt es die Variante, dass Dein Auto per Anhänger geliefert wird. Da fährt es dann logischerweise nicht auf eigener Achse, weil es ja sozusagen "getragen" wird.
Wie ich Dein Glück aber einschätze bekommst Du es im Papp-Karton geliefert - als Puzzle in Einzelteilen.
-
Super für Dich,
schaue dir alles genau an bei Übergabe und achte darauf das alles dokumentiert wird sonst bist du Verantwortlich. Am besten mit Bilder da gibt es keine Probleme und du hast immer was an der Hand.
Viel Spass mit der Katze
-
... Oder auf Europaletten ?
Ich drück die Daumen, dass der Donnerstag nicht nur so dahergesagt war ????
Moin,
worauf sollen dir dir das Auto sonst hinstellen? Auf einem Ziegelstapel?
Abwarten, in diesem Thread gab es schon viele Zweifel und Spekulationen, die sich im Nachhinein als komplett unbegründet erwiesen haben.
-
Vielen Dank für die Anmerkungen und Tipps!
Werde das Ding scannen und dokumentarisch, (ich hoffe, das nix ist) hoffentlich nicht vorhandene "Macken" festhalten......Das der schon 300 Km Langstrecke hinter sich hat, finde ich nicht so schlecht. Kann nur hoffen, das kein Greenhorn Rowdy den "Tigger" malträtieren wird!
In freudiger Erwartung....
-
...Das der schon 300 Km Langstrecke hinter sich hat...
Moin,
ich würde mir auf jeden Fall auch Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch im BC anschauen, sofern die das Auto wirklich 300km "auf eigener Achse" zu dir bringen.
Das sind im Idealfall 1,5 Stunden Fahrt
-
Mein Arbeitskollege ist so heiß auf meinen Kater das er sich gestern auch einen bestellt hat.
Lieferzeit genannt ca.6 Monate, Vignale, Schalter mit allen extras.