Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.
Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.
Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.
Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.
Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.
Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.
Wie lustig, wurde heute von selbigen Angeschrieben, ob ich mit dem Kauf und Autohaus zufrieden war....?
Habe mich natürlich artig bedankt und auf diversen Teile hingewiesen, die in meinem Fahrzeug nicht vorzufinden waren und um Klärung des verbleibens gebeten.?
Mal sehen, ob ich davon was zu hören bekomme oder ein Carepaket zugesandt bekomme.....
Das Problem bei Automatik ist halt, dass auch in diesem Getriebe Chips verbaut sind und somit auch der Hersteller des Getriebes bedingt durch die Chipkrise Produktionsenpässe hinnehmen muss. Durch die dadurch entstehende Knappheit der Getriebe kommt es eben dazu, dass Pumas, die mit Automatikgetriebe bestellt wurden, mitunter noch länger auf sich warten lassen, als die, die mit manuellem Schaltgetriebe bestellt wurden.
Das hatte mir mein Verkäufer damals abar auch so mitgeteilt und der Verkäufer Deines FFH sollte eigentlich auch in der Lage sein, Dir das so mitzuteilen anstatt Dir den Rücktritt vom Vertrag nahe zu legen.
mag alles sein und ich habe dann auch vollstes Verständnis dafür.
Diese Gleichgültigkeit des Verkäufers enttäuscht mich. Ist halt echt doof wenn man auf das Auto angewiesen ist.
Vollkommen verständlich, da fürhle ich mit Dir.
Ich würde an den Kundenservice von der Ford AG schreiben und die Aussage des Händlers übermitteln.
Aber diesen Laden habe ich eh gefressen, die bilden sich nämlich viel darauf ein, ein großer Händler zu sein.
das hört sich so an als hättest du auch solche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.
Die Frage ist, ob der Kundenservice irgendetwas machen kann bzw mein Anliegen ernst nehmen wird?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat eventuell jemand aus dem Forum bei dem Autohaus RS Pulheim seine Katze bestellt?
Ich habe am 05.09.22 den Wagen bestellt und bei dem Anruf heute wurde mir gesagt, dass ich vom Vertrag zurück treten soll - da sie kein Licht um Dunkeln sehen . Ich finde diese Aussage sehr grenzwertig . So geht man nicht mit Kunden um oder sehe ich das falsch?
Grüße
Doreen
Nur mal kurz, warum sollst Du vom Vertrag zurücktreten, weil das Autohaus kein Licht sieht?!
Sieht der/ die Geschäftsführer/in das genauso, mal das Gespräch mit diesen gesucht?
Da hat aber einer miese vipes verströmt!
Würde das aber noch mal hinterfagen.........
Zumindest ist es den Versuch wert.
Ford verkauft z. Zt. prozentual weniger Autos als andere Hersteller. Da wird mit Sicherheit eine Reaktion erfolgen.
Ich sehe es an meinem Sync 3, da bemüht sich das Werk tatsächlich sehr intensiv um eine Lösung. Ich jedenfalls würde mir eine solche Aussage nicht bieten lassen.
Zumindest ist es den Versuch wert.
Ford verkauft z. Zt. prozentual weniger Autos als andere Hersteller. Da wird mit Sicherheit eine Reaktion erfolgen.
Ich sehe es an meinem Sync 3, da bemüht sich das Werk tatsächlich sehr intensiv um eine Lösung. Ich jedenfalls würde mir eine solche Aussage nicht bieten lassen.
danke für den Tipp - ich werde mich nächste Woche mal hinsetzen und eine Mail verfassen ??
Nur mal kurz, warum sollst Du vom Vertrag zurücktreten, weil das Autohaus kein Licht sieht?!
Sieht der/ die Geschäftsführer/in das genauso, mal das Gespräch mit diesen gesucht?
Da hat aber einer miese vipes verströmt!
Würde das aber noch mal hinterfagen.........
mein altes Auto hat seit Anfang des Jahres keinen TÜV mehr und wird auch keinen, ohne emense Kosten, mehr bekommen. Da mein Homeoffice, wahrscheinlich, ab nächsten Monat beendet wird, stehe ich nun vor einem Problem. Ich wollte letzte Woche das Autohaus nach einem Lösungsvorschlag bzw. einer Übergangslösung fragen. Der Kollege meines Verkäufers (der war krank) wollte sich bemühen. Diesen hatte ich am Telefon und hat mir „diese Lösung“ vorgeschlagen.
Seit Monaten bekomme ich keine Rückrufe von meinem Verkäufer und wenn zuckt er nur mit den Schultern. Er könnte es schließlich nicht ändern.
Vielleicht ist eine Mail an den Geschäftsführer gar nicht so verkehrt.
Das Problem bei Automatik ist halt, dass auch in diesem Getriebe Chips verbaut sind und somit auch der Hersteller des Getriebes bedingt durch die Chipkrise Produktionsenpässe hinnehmen muss. Durch die dadurch entstehende Knappheit der Getriebe kommt es eben dazu, dass Pumas, die mit Automatikgetriebe bestellt wurden, mitunter noch länger auf sich warten lassen, als die, die mit manuellem Schaltgetriebe bestellt wurden.
Das hatte mir mein Verkäufer damals abar auch so mitgeteilt und der Verkäufer Deines FFH sollte eigentlich auch in der Lage sein, Dir das so mitzuteilen anstatt Dir den Rücktritt vom Vertrag nahe zu legen.
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