SEHR, SEHR schick geworden ??????
Aber trockne deine Katze nicht mit dem Mustang-Handtüchern?
Nicht? Die sind aber so schön weich und saugfähig.
SEHR, SEHR schick geworden ??????
Aber trockne deine Katze nicht mit dem Mustang-Handtüchern?
Nicht? Die sind aber so schön weich und saugfähig.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat eventuell jemand aus dem Forum bei dem Autohaus RS Pulheim seine Katze bestellt?
Ich habe am 05.09.22 den Wagen bestellt und bei dem Anruf heute wurde mir gesagt, dass ich vom Vertrag zurück treten soll - da sie kein Licht um Dunkeln sehen . Ich finde diese Aussage sehr grenzwertig . So geht man nicht mit Kunden um oder sehe ich das falsch?
Grüße
Doreen
Hallo Doreen,
ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit R&S Pulheim…echt traurig. Bekannten hat auch den selben Puma wie du bestellt(nur in Blau) bei R&S Fühlingen. Auch noch nichts passiert. Wir haben unseren bei NRW-Garage in Leverkusen bestellt. Das ging da fix, da er einige Automatik im Vorlauf hatte. Vielleicht solltest du mal mit denen telefonieren…vielleicht hat er zufällig was passendes?
"Mein Händler" in Northeim ist echt der Burner, ich hatte denen eine E-Mail gesandt, mit all den Dingen die Fehlen! Aussage: Bedienungsanleitung gibt's keine mehr, dafür nur Online, Aschenbecher gäbe es auch nicht (Raucherpaket?), Fußmatten hinten gäbe es auch nicht, Serviceheft im Handschuhfach und Pannenset im Kofferaum!
Nur das all die Dinge auch körperlich fehlen und auch von der Überstellungs-Firma so fehlend dokumentiert wurden.......
Habe das Protokoll mal übermittelt, bin gespannt......wie jetzt darauf reagiert wird??
Also wir haben unseren Titanium X am 11.08.21bestellt und der hatte auch hinten seine Fußmatten serienmäßig drinn. Umso komischer kommt es mir vor das deiner keine hat.
Auch bei mir waren die Fußmatten vorne und hinten bei Lieferung vorhanden.
Nun, es geht sich nicht nur um die Matten hinten, ich habe jetzt die original Gummimatten drin.
Es geht sich um das ganze hin und her, schon vor der Lieferung und diese miese Masche!
Es steht eindeutig im Protokoll, was da war, bzw. was alles fehlt.
Teppich Fußmatten wohl gemerkt nur für Vorne,gibt es nur ab Titanium X noch Inklusive.
Wenn man für Hinten auch welche haben möchte dann sind diese extra zu Bestellen.
56,- für Teppich und 35,- für Allwetter Fußmatten.
Manchmal Verstehe ich Ford bei solchen Dingen überhaupt nicht.
Wer kauft schon ein Auto wo nur vorne Teppich Fußmatten drin sind und Hinten ist nichts?
Bei mir steht folgendes in der Bestellung.Screenshot_2022-02-28-14-25-46-62_e2d5b3f32b79de1d45acd1fad96fbb0f__01.jpg
Die Fußmatten vorn und hinten sind definitiv in den Preislisten ab Titanium X,
also für den St-Line, St-Line X und St-Line Vignale aufgeführt.
Die Fußmatten vorn und hinten sind definitiv in den Preislisten ab Titanium X,
also für den St-Line, St-Line X und St-Line Vignale aufgeführt.
Seit kurzem muss das scheinbar ebenfalls dem Rotstift zum Opfer gefallen sein.DED84743-DE60-4715-B3CC-3C71C4C6012F.png
E0BA0143-8026-4CAD-8464-CEA6C8764784.png
Ich Denke aber das die meisten Freundlichen was nachträglich rein legen werden.