Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Benutzt doch einmal den Konfigurator bei Ford auf der Homepage.

Ich bin aber der Meinung das der Kaputt sein muss.(Gibst doch gar nicht)

Selbst für den ST oder STX müssen Fußmatten extra dazu Bestellt werden.^^

Es steht da nirgends,das die Inklusive sind.

Traurig aber leider wahr!

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Das Lenkrad wird auch noch gestrichen,gelenkt wird dann per Sprachbefehl.:S

Aber mal im ernst, ich bin ja was Neuwagen angeht grad erst entjungfert worden^^.

Ist das normal das wenn ein neues Auto auf den Markt kommt das nach und nach alles weggespart wird?

• Also bei Honda nicht. Die Ausstattung wird mehr der Preis dann aber auch.

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Spaß bei Seite,warum aber Ford die Fußmatten fast gänzlich Streicht ist mir ein Rätsel?

Diese sind zwar noch wie gesagt erhältlich aber halt nur noch gegen Aufpreis.

Wie gesagt nachvollziehen kann ich das nicht wirklich.

Oder Ford gehen einfach die Teppiche aus?:rolleyes:

• Ich kann jetzt nur vom ST-Line X sprechen was da bereits weg gestrichen worden ist.

1:Die Einstiegszierleisten mit ST-Line Schriftzug

2:Die Pedal-Auflagen in Alu-Optik

3:Die Zweiklang-Hupe8o

Sicher das sind alles keine Riesen sachen was man nicht nachträglich ergänzen könnte aus dem Zubehör-Shop,

ägerlich ist aber trotzdem irgendwie.

• Meiner wurde im November 2020 gebaut. Dort fehlt auf jeden fall ST-Line Schriftzug und die zweiklang Hupe.

Frage" Warum gibt es den Schriftzug ST Line X auf den Seiten ( über den Kotflügeln nicht"? Ich meine das X das fehlt!

MFG

Tanja

Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

• Hat jemand noch mal die Ausstattungsübersicht von August letztes Jahr, da hab ich meinen bestellt und da waren bei Titanium x Matten vorne und hinten inkl......Glaube ich zumindest!

Damit ich dem Autohaus noch unter die Nase reiben kann.....

Räucherlachs besteht ja auch aus Becher und Anzünder....

Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)