Ich habe heute auch die Info bekommen. Ist ja lustig. Geplanter Übergabetermin ist der 14.4.
Der Verkäufer meine, dass es knapp klappen könnte
14.4. hört sich wirklich etwas knapp an. Ist denn der Bau bei dir auch für den 31.3. angesetzt?
Ich habe heute auch die Info bekommen. Ist ja lustig. Geplanter Übergabetermin ist der 14.4.
Der Verkäufer meine, dass es knapp klappen könnte
14.4. hört sich wirklich etwas knapp an. Ist denn der Bau bei dir auch für den 31.3. angesetzt?
Jupp, ist er.
Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽
Also heißt es warten und hoffen
Alles anzeigenMein Puma hat nach 9 Monaten Wartezeit!! endlich den Weg ins Ruhrgebiet gefunden und steht seit heute neben dem Pony im Stall ?.
Die Haustürlieferung hat gut geklappt.
Serviceheft, Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug, Reifen-Pannenset und Teppichfussmatten (vorne) hat der FFH aus Nor!heim dazu gepackt.
Dass Ford die Autos heute jedoch ohne Warndreieck, Verbandkasten und Warnwesten ausliefert, finde ich sparen am falschen Ende. Das ist kein gutes Image mehr für eine renommierte Automarke.
Und eine grüne Umweltplakette war auch nicht dabei ?!
Ich bin jetzt schon in Stimmung für den Bewertungsbogen ?.
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal ✋? und drücke allen Wartenden die Daumen ✊?.
Habe neue Info`s.
Bautermin 15.03,2022 und geplante Ankunft im Autohaus soll der 02.04.2022 sein.
Ich lass mich gerne überraschen ob mein Kätzchen zum Osterhäschen wird.
Jupp, ist er.
Also ich habe bis zum 25.4. Zeit. Danach habe ich kein Auto mehr. 🤷🏽
Also heißt es warten und hoffen
Ich drücke die Daumen! Ich werde am 21.3. nochmal nachfragen - da ist dann mein Verkäufer aus dem Urlaub zurück.
Ich stehe derzeit leider schon ohne Auto da - der hat es nicht über den Tüv geschafft und wenn ich jetzt ab dem 20.3. wieder ins Büro darf, wird es lustig
Das ist echt blöd.. aber ich glaube, uns geht es mit Ford noch ganz gut. Autos aus dem VAGnl Konzern haben mehr Probleme
Hey Leute ich hab endlich einen Liefertermin für meine Katze vom FFH erhalten
Leider erst in der ersten Hälfte im Mai bestellt am 12.11.2021, da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das was wird LG
So nächste Woche Dienstag ist es bei mir und BlueWildCat soweit
Leider nicht…haben eben Anruf erhalten, dass die Verkäuferriege bis 20.03. in Quarantäne bleiben darf…so bekomm ich BLUEWILDCAT erst am 21.03.
Heute eine erwartete Email bekommen…nette Infos welche klar waren…meine Frau war nicht begeistert, für sie wollten wir ab Juni schauen und ab September muss wohl bestellt werden für Mai 2023
Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem FFF bekommen. Im Anschluss auch die Bestätigung als E-Mail.
hiermit bestätig ich Ihnen Ihren Abholtermin für den Dienstag den 29.03.2022 um 14:00 Uhr.
Da ich gerade sowieso Urlaub habe, passt das Prima. Montag anmelden, Dienstag abholen, Mittwoch Gardasee!
Ich freue mich wie bekloppt
Ich habe heute meinen ST Line X 155PS, 7 Gang Automatik in Magnetic grau mit Vollausstattung + AHK + Flatrate und Garantie bestellt. Noch vor der neuen Preisliste mit richtig ordentlich Rabatt. Bin sehr gespannt, ob die 6 Monate Lieferzeit eingehalten werden. Wenn nicht auch nicht schlimm, da dann der alte Vertrag bis zur Auslieferung zu den alten Konditionen weiter läuft. Hauptsache ich bleibe mobil. 😉
Die Ford Bank hatte noch zusätzlich einen 1000€ Gutschein auf den Kaufpreis rausgehauen, der musste bis zum 31.3 eingelöst sein 🤣
Ich freue mich richtig auf das Auto, wenn ich die überwiegend positive Resonanz hier so lese 🙋♂️