Der externe Einbau der AHK betrifft meines Wissens nur die elektrisch Schwenkbaren. Deswegen haben wir diesesmal beim Kiga die abnehmbare genommen, bei der Elektrischen währen stand November 21 nochmal 6 Wochen mehr Lieferzeit draufgekommen.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ich hatte bei meinem Vorgänger die "normale" abnehmbare ab Werk mitbestellt. Vom Tag des Baus bis zum Händler dauerte es 3-4 Wochen, so das ich von ausgehe, das diese auch direkt im Werk verbaut wird. Beim Puma wird es deshalb bei der "normalen" abnehmbaren AHK genauso sein.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich Reihe mich dann auch mal hier ein und werfe ein freundliches Hallo in die Runde.
Die Meldungen hier lassen mich immer mehr unruhig werden. Da herrscht zumindest bei mir noch absolute Ungewissheit.
Bestellt ST X am 28.02.2022.
Liebe Grüße
Olli
-
Hallo Olli,
herzlich willkommen in unserem Forum. Gute Wahl mit dem STX. Hab ich auch und bin verliebt, wie am ersten Tag 😍. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn mit deiner gewünschten Ausstattung bekommst. LG Petra 🙋♀️
-
Hallo Petra,
vielen Dank. Die Daumen kann ich gebrauchen. Bin froh, wenn er überhaupt gebaut und geliefert wird. Unverbindlich ist der August angegeben.
Diese Warterei macht mich jetzt schon verrückt.
LG Olli
-
Hallo auch von mir
Der ST ist bestimmt nicht verkehrt wenn man manches möchte was er hat.
Zittern wirst du hier nicht alleine da einige nun seit Januar bestellt haben.
Hoffen wir auf neue gute Infos am Freitag und das wir unsere Pumas noch dieses Jahr bekommen
-
Moin Folia,
von wo aus sollen Freitag (diesen?) neue Infos erfolgen? Direkt von Ford?
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Olli
-
Hallo Olli,
herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Wir warten zusammen und freuen uns wenn die Katze mal kommt
-
Hallo Gisbert,
das machen wir, dankeschön.
Immerhin hast du schon ordentlich vorlauf.
Liebe Grüße
Olli
-
Moin Folia,
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Olli
Moin Folia,
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Olli
Das hatte hier jemand geschrieben das wohl, ich meine von Ford aus, weitere Infos an die Händler am Freitag gehen sollen.
Vielleicht direkt mit Maßnahmen was zu tun ist mit Infos an Kunden, Bestellungen, etc.
Mal abwarten und bis dahin auf jeden Fall noch vor - freuen