Wenn wir dafür nix zahlen müssen, dann wird es woanders drauf geschlagen ? die kommen an ihr Geld... ?
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
... die arme Autoindustrie
-
Steht das Fahrzeug schon beim Händler ist auf dem Preisschild nur noch der Hauspreis ohne Überführung angepinnt. Verstehe wer will.
-
Steht das Fahrzeug schon beim Händler ist auf dem Preisschild nur noch der Hauspreis ohne Überführung angepinnt. Verstehe wer will.
Was nicht bedeutet, dass das der Endpreis ist. Hab ich schon mal nachgefragt und erstaunt festgestellt, das die Überführungskosten da noch drauf kommen!
-
Meine Bestellung aus Mitte September steht seit letzten Freitag in der Halle... Nun muss ich mal warten bis er zugelassen wird plus Kameraeinbau und dann kann es wohl losgehen.
Also etwa 6 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung, wobei der Händler noch einen Produktionsslot hatte.
-
Nun muss ich mal warten bis er zugelassen wird plus Kameraeinbau
Hast du die Rückfahrkamera separat ohne das Fahrerassistenzpaket geordert? Geht das?
-
Nee, ich habe die Dashcam dazu bestellt, scheinbar ist die aber recht aufwendig beim Einbau, dauert wohl um die drei Stunden rum. Da ich aber selbst zwei linke Hände bei so was habe...
Ansonsten sind alle Assistenzsysteme drin, da muss nix mehr gemacht werden.
-
Ach so, dann ist alles klar.
-
Das Warten hat bald ein Ende
Bestellt am 31.8., gebaut vor 14 Tagen, am Freitag geliefert und nächste Woche Mittwoch bei mir.
-
Wow! Das ging ja echt flott bei euch allen! Freut mich Irgendwie warte ich seit 4 Wochen auf die Auftragsbestätigung von Ford.. Anfangs hieß es: Lieferzeit 11 Wochen. Ich habe aber keine Info erhalten, ab wann diese 11 Wochen laufen... Ich werde ungeduldig.. Kann ich bei irgendeinem Werk direkt mal Nachfragen?