Auftragsbestätigung habe ich nur vom Händler bekommen, da stand aber nichts über Liefertermine drauf.
Vom Werk wirst du keine Informatione bekommen, einfach deinen Händler nerven
Auftragsbestätigung habe ich nur vom Händler bekommen, da stand aber nichts über Liefertermine drauf.
Vom Werk wirst du keine Informatione bekommen, einfach deinen Händler nerven
Das Warten hat bald ein Ende
Bestellt am 31.8., gebaut vor 14 Tagen, am Freitag geliefert und nächste Woche Mittwoch bei mir.
Meiner wurde 2 Arbeitstage vor deinem gebaut, habe aber noch keine Info zum Status.
Meiner wurde auch am 7.10 gebaut, und hab noch nix gehört. Das ist schon ne Qual....
mein Händler war auch überrascht das er schon da ist. Er hat einige Neuwagen auf die er deutlich länger wartet. Nicht nur Pumas.
Heute morgen die Aktualisierung bekommen, dass meiner nächste Woche gebaut wird. VIN ist schon da.
Meiner ist gestern Fertig gebaut worden.
mal schauen wie lange es dauert bis er beim Händler ist und der Händler dann auch die Papiere bekommt.
Gratulation an alle die schon infos haben.
Bestätigung von FORD hab ich inzwischen für meinen ST.
Jedoch nichts von Liefertermin.
Getrau mich noch nicht zu nerven.
Ich hoffe mal auf diese Woche Samstag... das Auto steht schon über eine Woche, aber die Zulassung ist wegen Corona einfach mit Wartezeit belegt...
Und weil er jetzt mit Winterreifen kommt sind nur 18" Felgen drauf... Na da wird sich mit leben lassen.
Guten Morgen an alle,
also ich habe dann endlich mal neue Infos bekommen. Liefertermin ist Februar 2021. Aus meinen 11 Wochen Lieferfrist wurden dann schlussendlich 20 Wochen.
Jetzt heiß es: Zurücklehnen und viiiiel Tee (oder Kaffee) trinken. Ich wünsche ein schönes Wochenende
Oh Gott.
?
Hoffe inständig das bei mir nicht das gleiche heisst.
februar 2021.
wow.