Ich habe gerade mal meinen Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob er mir die VIN mitteilen kann. Seine Aussage: "die liegt ihm noch nicht vor. Sie kommt erst mit Übersendung des Fahrzeugbriefes"
Die wollen mich doch verar***en
Ich habe gerade mal meinen Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob er mir die VIN mitteilen kann. Seine Aussage: "die liegt ihm noch nicht vor. Sie kommt erst mit Übersendung des Fahrzeugbriefes"
Scheint so, oder dein Verkäufer kommt da nicht ran, oder hat keine Lust, weil er kein Ford Vertragshändler ist? 🤔
So weit ich weiß, kommt erst das Fahrzeug zum Händler, dann der Brief. Der Puma ist noch nicht da, aber die VIN Haben wir schon seit gut zwei Wochen.
So weit ich weiß, kommt erst das Fahrzeug zum Händler, dann der Brief. Der Puma ist noch nicht da, aber die VIN Haben wir schon seit gut zwei Wochen.
Habt ihr die VIN erst bei Nachfrage, oder automatisch bekommen
Ich musste nachfragen. Freiwillig ist selten.
Das habe ich mir schon gedacht. Bei mir passiert trotz Nachfrage nichts. Meine Bestellung war 16.12.2021 und bis heute trotz mehrfacher Nachfrage, keinerlei Auskunft
So habe ich es hier auch mitbekommen. Ich sag nur, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - aber bei meinem Autohaus ist der Wille sehr klein bis gar nicht vorhanden
Scheint so, oder dein Verkäufer kommt da nicht ran, oder hat keine Lust, weil er kein Ford Vertragshändler ist? 🤔
Mein Verdacht ist, dass der Verkäufer keine Lust hat - denn er ist definitiv ein Vertragshändler
Hallo
Ich habe meinen am 09.08.21 bestellt und bis jetzt no h absolut nichts gehört wann wie wo. Komme aus Österreich.
Versteht mann nicht mehr sowas
Geht es noch jemanden so.
Lg
Hallo Leute, ich habe gerade noch mal mein Verkäufer gesprochen, also meine Katze hat das Werk schon verlassen und ist wohl beim Zulieferer, wie es aussieht wird er bis Ende April beim Händler sein er hat auch die letzten 10 Stellen der Vin und wie er sagt ist er auf dem Weg. Ich bin auch ganz ehrlich ihm gegenüber was den Rücktritt vom Kaufvertrag angeht falls das Auto nicht kommen sollte, er kenne die Situation von mir ja und würde da auch keine Steine in den Weg legen. Wir haben uns dann noch ein wenig über alles mögliche Unterhalten und dabei sagte er mir auch das man jetzt wieder Puma und Kuba bestellen kann aber ohne Zusage der Lieferung zu einem feste Termin, also das wird dauern. Er sprach mir auch sein Bedauern wegen der Unannehmlichkeiten aus aber er kann da ja auch nichts für. Ich wünsche euch allen die ihr noch warten müsst alles Gute und bis bald.