Moin,
lt. meinem Händler sind, Stand letzter Dienstag, Puma und Kuga wieder bestellbar.
Ich werde das meinem FFH Morgen mal mitteilen. Danke für die Info
Moin,
lt. meinem Händler sind, Stand letzter Dienstag, Puma und Kuga wieder bestellbar.
Ich werde das meinem FFH Morgen mal mitteilen. Danke für die Info
Und wenn man konfiguriert hat geht ja auch "an den Händler senden".
Was sagt denn da dein FFH dazu, kann der dann bestellen oder geht es z.Z. gar nicht?
Ich rufe ihn Morgen gleich mal an. Mal schauen was er sagt.
Moin,
Moin,
mein Händler hat mir eben mitgeteilt:
„leider nicht. Wir können definitiv kein Fahrzeug bestellen.
Was der jew. Händler wahrscheinlich meint, ist, dass wenn der Händler bereits ein Fahrzeug für sein Lager bestellt hat, also sich im sog. Vorlauf befindet, er evtl. dieses dann bestellen kann, kann ihm aber auch niemand garantieren.
Er kann weder eine Preis- noch 100%ige Lieferzusage machen.“
Heißt für mich also weiter Warten
Ich habe heute von meinem Verkäufer die Nachricht erhalten, dass mein Puma am 27.05.2022 einen vorrausichtlichen Bautermin hat und dann am 02.07. beim Händler ankommt. Diesen Termin habe ich auch nur bekommen, weil ich nachgefragt habe. Somit dauert es bei mir dann auch schon mindestens 7 Monate
Gruss aus dem Ruhrpott
Wie gut, dass ich meinen Abholtermin geschoben habe. Mich hat C* erwischt und ich könnte den Puma ohnehin nicht vor Ostern bekommen.. 🤒
Dabei trennen uns doch nur noch ein paar Hundert Meter...
Wie gut, dass ich meinen Abholtermin geschoben habe. Mich hat C* erwischt und ich könnte den Puma ohnehin nicht vor Ostern bekommen.. 🤒
Dabei trennen uns doch nur noch ein paar Hundert Meter...
Gute Besserung.
Auch von mir gute Besserung
Wünsche dir auch eine gute Besserung
Gute Besserung auch von mir.
Gute Besserung