Hoffentlich sind dann die Probleme gelöst. 🍀
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Moin zusammen,
ich bin auch einer von den wartenden. Geordert hab ich den Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, Dachreling, AHK.
Bestellt: 04.02.2022
Liefertermin voraussichtlich: 08/22 - hoffentlich🙄
-
Das sollte passen, hab einen Monat später bestellt, aber noch am Tag vor der Preiserhöhung 😎
Meiner soll voraussichtlich 09/22 kommen. Ende April soll ich meinen Verkäufer kontaktieren wegen der wichtigen Fin. Wird schon klappen und die Wartezeit bekommen wir schon um 👍
-
Guten Morgen allerseits,
ich reihe mich dann hier auch mit ein.
Ich komme vom Ford Focus MK4 ST-Line mit 182PS und warte auf folgendem Kätzchen;STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.
Bestellt am 16.04.2022.
Liefertermin werde ich erst in ein paar Wochen erfahren -
Hallo Wald1806 , ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim warten. Schön das du wieder bestellen konntest. Das wird sicher Dobby34 freuen, der wartet sehnsüchtig darauf endlich bestellen zu können, bevor es vielleicht bald den nächsten Bestellstopp geben könnte. Oder galt die Aufhebung doch nur für den STX?
-
Hallo Puma2022,
ich kann dazu leider keine genauere Aussage geben.
Ich hatte letzten Mittwoch die Probefahrt, und im Anschluss konnte mein Verkäufer für mich alles ausrechnen, sodass ich am Samstag dann bestellt habe.
Also, dass System lies eine Bestellung zumindest zu...Papiere sind dafür auch alle unterschrieben
-
Jetzt, wo wieder bestellt werden kann, sollten doch eigentlich bei den vorher bestellen Fahrzeugen die genannten Liefertermine gehalten werden können. Oder ist das zu einfach gedacht und zu optimistisch?🤔
-
Na da werde ich meinem Händler doch mal anrufen. Ich geb wie immer Bescheid
-
Moin,
gerade diese Mail von einem anderen FFH bekommen.
„tatsächlich können wir unverkaufte Autos im Vorlauf auf eine Kundenbestellung ändern. Ich habe noch unverkaufte Fahrzeuge im Volauf, somit könnte ich Ihre gewünschtes Fahrzeug bestellen.
Wollen wir uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch treffen?“
Was haltet ihr davon?
-
Oder ist das zu einfach gedacht und zu optimistisch?
Moin,
zu optimistisch.
Schau dir z.B. die gegenwärtige Situation in Shanghai an, die Lieferketten sind noch weit davon entfernt, wieder stabil und planbar zu sein.
Selbst einfache Kondensatoren haben z.T. Lieferzeiten von >1 Jahr, von bestimmten Halbleitern rede ich gar nicht.