Wollen wir uns zu einem persönlichen Beratungsgespräch treffen?“
Was haltet ihr davon?
Moin,
das Angebot für das Gespräch wahrzunehmen und hinterher zu entscheiden wäre wohl die beste Lösung...
Was haltet ihr davon?
Moin,
das Angebot für das Gespräch wahrzunehmen und hinterher zu entscheiden wäre wohl die beste Lösung...
Das warten hat bald ein Ende, mein Wagen ist nicht nur schon gebaut, nein er ist sogar schon beim Händler 😀 noch 8 mal schlafen dann wird er abgeholt 🤪
Das warten hat bald ein Ende, mein Wagen ist nicht nur schon gebaut, nein er ist sogar schon beim Händler 😀 noch 8 mal schlafen dann wird er abgeholt 🤪
schon sportlich. Nach knappen 3Monaten schon da.. Glückwunsch
Andere haben letztes Jahr bestellt und wissen noch gar nichts
schon sportlich. Nach knappen 3Monaten schon da.. Glückwunsch
Andere haben letztes Jahr bestellt und wissen noch gar nichts
Nicht wirklich, die reinen ST wurden in den meisten Fällen zwischen 2 und 4 Monaten ausgeliefert. Ich vermute bei dem sind schneller Teile auf Lager, wie in der Menge nachbestellt wird.
Alles anzeigenMoin,
gerade diese Mail von einem anderen FFH bekommen.
„tatsächlich können wir unverkaufte Autos im Vorlauf auf eine Kundenbestellung ändern. Ich habe noch unverkaufte Fahrzeuge im Volauf, somit könnte ich Ihre gewünschtes Fahrzeug bestellen.
Was haltet ihr davon?
Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.
So, nach knappe 22 Wochen Wartezeit, war heute der große Tag. DIE ABHOLUNG und Verabschiedung hier aus dem Wartesaal.
Das warten hat sich gelohnt. Meine Frau ist glücklich und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen.
Was will man mehr.😁
Viel Glück an die Wartenden, dass es jetzt schnell geht.
Auf jeden Fall anhören. Ich hoffe nur du bekommst auch einen guten Preis. Könnte sein, das viele Händler die liefern können, auch die bisherigen Rabatte einstreichen möchten.
Man wird sehen. Ich werde Berichten.
Hallo zusammen,
der Puma meiner Frau hatte als Baudatum den 21.04.22 vorgesehen.
Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass das Baudatum auf heute vorverlegt wurde.
Somit sollte er jetzt gebaut sein. Die VIN habe ich angefragt und erhalte die noch.
Anlieferung sollte somit bis Ende Mai erfolgen. Das wären dann knapp über 5 Monate ab Bestellung.
Ich werde berichten, wenn wir ihn haben…
Wenn ich das hier alles lese.... was bin ich froh, dass ich meinen im letzten Jahr noch quasi aus dem Showroom kaufen konnte und er dazu noch fast zu 100% genau so konfiguriert war, wie ich ihn wollte.