niemand kauft ein "normales Auto" in orange,
DOCH! Ich würde auch einen "normalen" Puma in Furious Grün oder auch in Tropical Orange kaufen habe aber jetzt die zweitschönste Puma Farbe: Fancy Grau
niemand kauft ein "normales Auto" in orange,
DOCH! Ich würde auch einen "normalen" Puma in Furious Grün oder auch in Tropical Orange kaufen habe aber jetzt die zweitschönste Puma Farbe: Fancy Grau
...habe aber jetzt die zweitschönste Puma Farbe: Fancy Grau
Hab ich auch, passend zu meinem Haar...
Bekomme auch immer wieder Zustimmung zu meiner Farbwahl...
Hallo Katzenfreunde,
heute hat mein FFH mir ein Bestätigtes Lieferdatum für mein Kater mitgeteilt 31.04.2022 es könnte aber auch sein das er ehr da ist dann noch eine Woche warten und er ist zugelassen da bin ich aber gespannt. Vin Hat er mir heute per Mail geschickt, juhu
Glückwunsch Wann hattest du bestellt?
Wow, das ist ja richtig schnell. Mitte Februar bestellt und nun schon bald da Ich dachte bislang das läuft derzeit nur bei den ST modellen und bei den Schaltern so aber nun ja auch bei den ST Line und sogar mit Automatik scheinbar. Lässt ja hoffen das es doch Juli oder August wird bei mir.
Toll und freut mich für dich das dein Puma bald kommt !!
Bestellt habe ich im September/Oktober2021, eigentlich war der Februar angegeben als Liefertermin😩
Ach so, mhm, nicht gut, Verzögerung von 2 Monaten wobei auch das wieder zu meiner Bestellung passt. Wollte im Februar bestellen, da hieß es Juli und durch Krankheit kamen wir erst Anfang März zur Bestellung wo es dann plötzlich September hieß.
Auf jeden Fall musst du nun nicht mehr lange warten und bei mir ist September auch okay wenn auch blöd.
Sooo.. Today was the day 😊
Hier ist er endlich:
Allen Wartenden wünsche ich eine schnell vorbeigehende Wartezeit und viel Vorfreude. Ich bin zwar erst ein paar Kilometer gefahren heute und wir lernen uns gerade erst kennen, aber die Sympathie ist auf jeden Fall vorhanden 😉
Liebe Grüße,
PumiPauli
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hallo, ich melde mich zum letzten Mal hier. Ich bin vom Kauf zurück getreten. Ich wünsche allen wartenden starke Nerven und wenn es dann soweit ist, allzeit gute Fahrt