Glückwunsch
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
GW und allzeit gute Fahrt.
-
Montag kann ich meinen endlich abholen.
-
Hallo
Habe meinen am 09.08.21 bestellt ST- Line und noch nichts Gehöhrt.
Lg aus Österreich
-
Montag kann ich meinen endlich abholen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
-
An alle die jetzt gekriegt haben, mein lichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Also bei Autokauf war von ca. 6 Monaten LZ die Rede. Am Freitag konnte man mir nichtmals einen Bautermin nennen….Man hört, dass so manche bei Neukauf noch über 1 Jahr warten müssen🤯🤯
-
Als ich meinen bestellt habe, war vom 4-5 Monaten die Rede. 8 hat es nun gedauert 🤷🏽
Wenn alles gut geht, darf ich am Dienstag endlich meine Katze mein eigen nennen.
-
Die Händler kalkulieren die Zeiten anhand ihrer bisherigen Lieferzeiten. Und dann möchten sie dem Kunden vielleicht manchmal auch nicht die Wahrheit sagen oder sie werden schlichtweg überrascht. Ich denke mit einer Aussage von 6-8 Monaten kann man derzeit gut rechnen, außer in sehr seltenen Einzelfällen und bei ST Modellen. 1 Jahr bei einem Vertragshändler und kein RE-Import ist doch eher sehr selten. Das hat dann meist noch andere Gründe.
-
Hallo Zusammmen
meinen Puma habe ich in KW6 2022 bestellt. Letzte Woche mal angerufen beim Händler weil dieser wohl ca. 6 Wochen in voraus schauen kann. Ich solle mich in drei Monaten nochmal melden. Also werden es Stand jetzt mind. 8 Monate wenn ich richtig gerechnet habe. Ursprünglich waren auch die 4-5 Monate genannt worden, aber dieses Thma wurde schon weiter vorne behandelt. Also weiter Abwarten.