Endlich da
Falls jemand die original Räder haben möchte, einfach melden. Sind 7,5x19 mit 225/40 R19. Nagelneu
Endlich da
Falls jemand die original Räder haben möchte, einfach melden. Sind 7,5x19 mit 225/40 R19. Nagelneu
Alles anzeigenIch bin gerade so aufgeregt 😃
Habe vorhin den Anruf von meinem Autohaus bekommen.
Mein Puma ist letzte Nacht angekommen 😍
So zeitig habe ich noch nicht damit gerechnet. Und da er mein Auto nimmt und ich mein Kennzeichen behalte und ich kommende Woche 3 Tage nicht vor Ort bin und dann Himmelfahrt ist 🙃 kann ich mein altes Auto erst am 30.5. hinbringen und ein paar Tage später ist dann der große Tag 😃
Jetzt noch gedulden fällt mir so schwer 😉
Glückwunsch, wann hast Du den Puma bestellt ?
vielen lieben Dank an alle 😃 wenn’s soweit ist gibt’s Fotos
an Segler: ich hab meinen Puma am 4.2.22 bestellt. Vor Ablauf von 6 Monaten hatte ich mir kaum Hoffnung gemacht 🙃
OK, also eine Woche vor meiner Bestellung. Komisch ich hatte den Händler letzte Woche angerufen, ich solle mal in 12 Wochen Nachfragen :(. Glückwunsch nochmals
Vielleicht sortiert Ford nun danach wer am meisten bezahlt hat, bekommt ihn als erster, wer weiß, aber ich kann warten *seufz* 🤣
Endlich da
Was sind das für Felgen? Was stellst du dir denn vor für ein Preis?
Hallo zusammen,
ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.
Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, geschätzte Wartezeit v
Hallo zusammen,
ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.
Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate
Herzlich willkommen hier im Forum.