Moin allesamt Wartenden.
Hat mich meine Intuition doch nicht verlassen.
Unsere Katze ist da und wird am Mittwoch in Empfang genommen.
Bis dahin bleibe ich euch noch treu, wer weiß was noch passiert.
Angeschaut hab ich die Gute schon mal
Moin allesamt Wartenden.
Hat mich meine Intuition doch nicht verlassen.
Unsere Katze ist da und wird am Mittwoch in Empfang genommen.
Bis dahin bleibe ich euch noch treu, wer weiß was noch passiert.
Angeschaut hab ich die Gute schon mal
Herzlichen Glückwunsch zur Katze und viel Spaß mit ihr 🐱👍
Hallo zusammen,
ich habe nun schon ne ganze Weile hier im Forum rumgestöbert und wollte jetzt einfach mal hallo sagen.
Wir haben unser Auto am 28.04.2022 bestellt, vom Autohaus geschätzte Wartezeit ca. 8 Monate
Willkommen
Erstmal Glückwunsch an alle die ihr Kätzchen endlich fahren können.
Ich bin jetzt seit 1 Woche Besitzerin und ich liebe den Puma jeden Tag mehr
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld, es lohnt sich.20220518_153843.jpg
Ein aktuelles Bild von meinem Kätzchen
Moin zusammen,
ich lese schon ne ganze Weile mit und dachte jetzt meldest Du Dich auch mal an. Ich bin bereits seit Februar Puma Besitzer und bin so zufrieden, dass ich im März ( 14.03. ) gleich noch einen Puma bestellt habe. Der eigentliche Liefertermin war August/September 2022. Habe heute mal bei Händler nachgefragt und siehe da, es tut sich was. Anfang Juni wird er gebaut und soll dann schon Mitte Juli beim Händler sein.
Hallo,
Gerade gelesen: Verkaufsverbot für Ford in Deutschland laut Münchner Gerichtsurteil. Jetzt wird’s spannend. Noch länger warten?
Ist wohl die Frage der Abgabe für Mobilfunklizenzen. Wird Ford wohl begleichen. Aber die aufgebaute Drohkulisse ist heftig: Keine Auslieferung mehr, Zerstörung der Wägen, die schon zum Händler ausgeliefert sind. - Meint das der Richter ernst?
Erst wird das rumänische Werk im 3. Quartal an die Türken verkauft und nun das🙈Screenshot_20220520-201936_Facebook.jpg
Ist wohl die Frage der Abgabe für Mobilfunklizenzen. Wird Ford wohl begleichen. Aber die aufgebaute Drohkulisse ist heftig: Keine Auslieferung mehr, Zerstörung der Wägen, die schon zum Händler ausgeliefert sind. - Meint das der Richter ernst?
Hab’s auch gerade gelesen. Das wäre ja echt der Hammer. Bin mal gespannt wie es da weiter geht.