Habe heute auch nachgefragt, aber nix neues im System, 5-6 Wochen hab ich noch, damit meiner im vorläufigen Liefertermin bleibt.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Du hast eine Woche später bestellt.. mit fast gleicher Ausstattung.. Also erfährst du nächste Woche was neues..
-
Stimmt, aber je mehr ich von den derzeitigen Problemen so lese, bin ich ganz froh, das er nicht eher eingeplant wurde. Früher konnte man ein Auto nach etwa 2 Jahren auf dem Markt sorgenfrei kaufen. Heute kommt man aus der Beta Phase gar nicht mehr raus. Egal ich nehm dann auch das Sync4 😂
Außerdem steigt gerade der Preis der UVP und auch für den "Alten", von daher 👍👍👍
-
Ich bin schon zufrieden wenn er so kommt wie bestellt. 😊
-
Hi an alle,
kann mir bitte jemand sagen, was die Ordernummer: HAHK bedeutet?
Bestellt: 25.08.21 --> Liefertermin: Januar 22
Ist aber immer noch nicht da! Habe bis jetzt nur eine Ordernummer
Danke für die Info
-
Damit kannst du selber nichts schauen. Dein Händler kann damit in Vista schauen wie der Stand der Dinge ist..
-
Hi Danke für die Info.
Wollte auch nur wissen, was die Buchstaben bedeuten?
-
-
1,0 l eco boost hybrid ( mhev ) 155 ps, 6 gang schaltung in weiß.
fahrerassi 2 , winterpaket und anhängekupplung und heckklappe elektrisch.
-
Ok, ......sind jetzt eigentlich nicht die vermuteten Komponenten drin die für Verzögerung sorgen..........
An deiner Stelle würde ich deinem Händler nochmal ordentlich auf die Füße treten, da scheint ja irgendwas schief gelaufen zu sein.