Hallo Ville,
Glückwunsch zur Bestellung und viel Spass hier im Forum
Hallo Ville,
Glückwunsch zur Bestellung und viel Spass hier im Forum
Diese Warterei und die unterschiedlichen Lieferzeit Angaben der Händler machen mich total kirre
Hallo Ville , sag mal, hast du etwa mit deinem Händler eine geraucht? 😝
Was steht denn im Vertrag 3,4 oder 5 Monate? 😆
Oder hast du mehr bezahlt? 🤔 Egal, willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Nee, nur telefoniert.
War seine Aussage, von 3 bis >5Monate ist alles möglich.
Steht im Vertrag ne Lieferzeit? Muss ich gucken.
Tja, eigentlich gehört da natürlich eine rein, schon aus rechtlichen Gründen. Auch wenn ein geschätztes Darum drin steht, nach weiteren 6 Wochen danach kannst du den Händler in Lieferverzug setzen und nach 2 weiteren Wochen sogar haftbar machen. Das ist gar nicht mal so wenig, steht aber alles im Vertrag 😉
Das geht sogar, wenn keine drin steht. Dann muss man aber wohl 12 Monate in Kauf nehmen. Das wird auch erheblich schwieriger, Schadensersatz zu fordern. Vertrag ist Vertrag.
Wenn das mal hinkommt. 😊 Wäre aber Super, wenn das klappt. Ich soll noch bis 12/22 oder 01/23 Warten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe 6 Wochen vor Dir bestellt und kann laut Händler mit nächstem Jahr rechnen. Da ist dieses jahr bei Dir schon sehr sportlich. Kann natürlich sein das die 155 PS Modelle die 125 PS Modelle auf dem Fließband überholen.....würde vieles erklären
Das ist schon hart, was hatte man dir denn ursprünglich gesagt?
4-5 Monate, im vertrag steht bismax. 7 Monate.
Habe bisher ( nur) eine "Verbindliche Bestellung".
Unter " unverbindlicher Lieferfrist" ist jedoch kein Eintrag.
Ist mir aber auch Wurst.
Ich habe 6 Wochen vor Dir bestellt und kann laut Händler mit nächstem Jahr rechnen. Da ist dieses jahr bei Dir schon sehr sportlich. Kann natürlich sein das die 155 PS Modelle die 125 PS Modelle auf dem Fließband überholen.....würde vieles erklären
Ich warte einfach ab. Nützt ja nix. Mein C Max läuft ja noch ganz gut. 12/22 oder 01/23 steht in der Bestellbestätigung. Ob das nun passt oder nicht wird man sehen
Ford Puma Vignale MHEV (125 PS), Farbe Black, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II Heckklappe Elektrisch,voll LED
Bestellt am 10.03.2022
Liefertermin gestern bestäigt mite ende Juli 22
Bin Total Happy das es jetzt doch so schnell geht