Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ford Puma Vignale MHEV (125 PS), Farbe Black, 7-Gang-Automatik, Fahrerassistenz-Paket II Heckklappe Elektrisch,voll LED
Bestellt am 10.03.2022
Liefertermin gestern bestäigt mite ende Juli 22
Bin Total Happy das es jetzt doch so schnell geht
So langsam verstehe ich hier nix mehr mit den Lieferzeiten 😡
-
Ja ich verstehe das auch nicht. War heute noch mal bei meinem Händler. Obwohl er sagt ich habe eine hohe Prio hat sich noch nichts getan. Mein genannten Liefertermin kann ich wohl in den Wind schreiben.
-
Bei mir wurde im Status am 16.3 erst eingetragen, dass für den 24.3 der Bautermin festgelegt wurde. Und als ich am 30.3 bei meinem Händler angerufen hab ob der Bautermin eingehalten wurde, ist er grad beim Händler angekommen und 2 Tage später konnte ich ihn abholen. Ich denk dass geht dann ziemlich schnell. Vorher ist es halt so zach weil man nix erfährt.
-
Ja ich verstehe das auch nicht. War heute noch mal bei meinem Händler. Obwohl er sagt ich habe eine hohe Prio hat sich noch nichts getan. Mein genannten Liefertermin kann ich wohl in den Wind schreiben.
Mach dir nix draus, ich leide ja auch mit euch. Es kann aber auch sein, das unsere noch kurzfristig mit reinrutschen. Hohe Prio 01 hab ich auch. Ich denke es liegt irgendwie zurzeit viel daran, welche Händler Ford bevorzugt. Und das zu wissen oder erahnen, sind wir halt raus. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Hauptsache mein Händler klärt das alles zu meiner Zufriedenheit mit dem alten Fahrzeug, das käme ja dann. Gesagt hat er es, dann kann mir das ziemlich egal sein.
-
Ich kann mir nicht Vorstellen das von Ford Händler bevorzugt werden.
-
Da vertue dich mal nicht. Es gibt sogenannte Haupthändler und B-Händler. Die zweiteren können nur ihre Autos über einen Haupthändler bestellen. Diese sorgen natürlich dafür dass ihre Schäfchen zuerst versorgt sind.
-
Heute erfreuliche Nachrichten:
>>>
heute wurde der voraussichtliche Produktionstermin für ihren neuen Ford Puma im System eingepflegt.
Sofern sich hier nicht nochmal was verändert, wird ihr neues Fahrzeug am 29.07. gebaut. Die Transportlaufzeit
beträgt dann nochmal ca. 4 Wochen, somit können wir Ende August mit der Lieferung rechnen.
<<<
*Freu*
-
Na dann, Glückwunsch zur erfreulichen Mitteilung und jetzt ist noch ein bisschen Zeit dich hier im Forum über den Puma kundig zu machen
-
Bei mir auch erfreuliches,
heute mit meinem freundlichen telefoniert, meiner wurde gebaut und dem Spediteur übergeben🤗, wenn alles glatt geht bekomme ich ihn in der letzten July Woche😋.