Entscheidende Teile des Autos sind schon da😄20220709_104055.jpg
Oha ein FC Fan. 😅
Entscheidende Teile des Autos sind schon da😄20220709_104055.jpg
Oha ein FC Fan. 😅
Entscheidende Teile des Autos sind schon da😄
Also. dann ist der Anfang schon mal gemacht...Fortsetzung wird hoffentlich im erträglichen Zeitfenster folgen...
Ich habe auch schon angefangen nach Zubehör zu schauen
Überlege gerade ob es mal 3D Kennzeichen werden
3D Kennzeichen kommen richtig gut, habe meiner Katze auch dieses schicke Zubehör gegönnt. Hinten mit Klett Befestigung, vorne mit Kennzeichenhalter weil diese Rahmenlosen vorne zu lummelig sind.
Ich habe vorne und hinten einen fast nicht sichtbaren Rahmen genommen um das zu testen, sieht ok aus für den Preis. Ansonsten hätte ich den Rahmenlosen aus Alu genommen wie bei meinem anderen Auto, aber der der war doppelt so teuer ist aber auch optimal😄👍
Lt. eMeinem FFH soll er ja im August gebaut werden.. Nur da sind doch Werksferien.. 🤔
Glaube, das waren aber nur 3 Wochen im August, oder? Beibt ja dann nicht mehr viel 😂
Ja von Anfang August bis 05.09. Da bleibt nicht viel..
Gestern bei meinem Freundlichen gewesen und meinen Fiesta ST zurückgegeben. Vorher hat er nochmal nachgeschaut wo meiner ist und ob er dann auch zugelassen werden darf. Und was soll ich sagen, er steht schon in Neuss und muss nur noch nach Oberhausen geliefert werden und er darf auch zugelassen werden😁.wenn alles glatt geht kriege ich ihn nächsten Freitag oder die Woche drauf am Samstag.😋
Na dann schon mal vorab, Glückwunsch. Und jetzt kommen die harten letzten Tage, bis er endlich in deinem Besitz ist...