Das ist schon echt bitter. Leute die weitaus später bestellt haben, bekommen ihr Auto schon oder haben es zum Teil schon . Verstehe einer das System dahinter..
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Ja es bleibt spannend. Bin mal gespannt wer seinen bestellten - st line x - aus Februar oder März dann bald abholen kann.
Mir kribbelt es in den Fingern den Händler mal anzurufen aber habe die nächsten Tage bzw 2-3 Wochen dafür keine Zeit und keinen Kopf daher halte ich mich zurück auch wenn ich ihn gerne hätte.
Mit mir haben ja einige eine ST Line X bestellt und warten mit
-
Da bin ich auch mal gespannt.. meiner soll ja angeblich heute gebaut werden.. In Etis kann ich aber noch nichts sehen..
-
Ja es bleibt spannend. Bin mal gespannt wer seinen bestellten - st line x - aus Februar oder März dann bald abholen kann.
Mir kribbelt es in den Fingern den Händler mal anzurufen aber habe die nächsten Tage bzw 2-3 Wochen dafür keine Zeit und keinen Kopf daher halte ich mich zurück auch wenn ich ihn gerne hätte.
Mit mir haben ja einige eine ST Line X bestellt und warten mit
Ich hab am 21.03 bestellt und bis auf die Farbe und Pano fast gleich ausgestattet und meiner steht seit letztem Dienstag beim freundlichen. Hätte auch schon drei Wochen früher da sein können, aber die Spedition hat für die letzten paar Kilometer so lange gebraucht. Mein freundlicher hatte ursprünglich auch grob herbst angepeilt.
Ich wünsche weiterhin allen wartenden die nötige Geduld und dass es dann doch schneller geht als befürchtet.
-
-
Fun,ktioniert bei euch eigentlich die Abfrage bei Conversmod ? Komme zwar auf die Seite, kann dann aber nichts anklicken bzw. aufrufen oder eingeben.
-
Kannst du ihn denn abholen oder Auslieferungs Stopp noch?
Der freundliche meinte kann zugelassen und ausgeliefert werden. Bekomme ihn wie geschrieben am 09.08 da ich aktuell in Urlaub bin.
-
Wobei ich echt froh bin, das meiner noch nicht gebaut wurde, bei den momentanen Problemen bei Ford. Hauptsache er wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren gebaut. Im August geht mein Eco dann zur 2. Inspektion, ich hab Zeit. Wie gut das er Flatrate+ und 10 Jahre Garantie hat 😂
-
Wobei ich echt froh bin, das meiner noch nicht gebaut wurde, bei den momentanen Problemen bei Ford. Hauptsache er wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren gebaut. Im August geht mein Eco dann zur 2. Inspektion, ich hab Zeit. Wie gut das er Flatrate+ und 10 Jahre Garantie hat 😂
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das der FFH drei oder vier Preislistensprünge einfach so hin nimmt.
-
Das muß er, sofern keine Preisanpassung im Vertrag vereinbart wurde. Außerdem bekommt er auch den Preis zu dem er bei Ford bestellt hat. Vertrag ist nunmal Vertrag. Bisher war immer die Preisliste zum Bestellzeitpunkt ausschlaggebend und nichts anderes. Dann könnte ich ja auch den Rückkaufspreis von meinem Auto einfach um die Summe erhöhen. Dann brauchen wir in Zukunft auch gar keine Verträge mehr, wenn jeder machen kann, was er will.