Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

• Ja es bleibt spannend. Bin mal gespannt wer seinen bestellten - st line x - aus Februar oder März dann bald abholen kann.

Mir kribbelt es in den Fingern den Händler mal anzurufen aber habe die nächsten Tage bzw 2-3 Wochen dafür keine Zeit und keinen Kopf daher halte ich mich zurück auch wenn ich ihn gerne hätte.

Mit mir haben ja einige eine ST Line X bestellt und warten mit 8)

Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

• Ja es bleibt spannend. Bin mal gespannt wer seinen bestellten - st line x - aus Februar oder März dann bald abholen kann.

Mir kribbelt es in den Fingern den Händler mal anzurufen aber habe die nächsten Tage bzw 2-3 Wochen dafür keine Zeit und keinen Kopf daher halte ich mich zurück auch wenn ich ihn gerne hätte.

Mit mir haben ja einige eine ST Line X bestellt und warten mit 8)

Ich hab am 21.03 bestellt und bis auf die Farbe und Pano fast gleich ausgestattet und meiner steht seit letztem Dienstag beim freundlichen. Hätte auch schon drei Wochen früher da sein können, aber die Spedition hat für die letzten paar Kilometer so lange gebraucht. Mein freundlicher hatte ursprünglich auch grob herbst angepeilt.

Ich wünsche weiterhin allen wartenden die nötige Geduld und dass es dann doch schneller geht als befürchtet.

Puma ST-Line X

1.0 155 PS. 7 Gang Power Shift

Fantastic Red

Fahrerassistenzpaket 2

Winter Paket

Heckklappe elektrisch inkl. Key Free

LED Scheinwerfer

Ganzjahresreifen auf 18"

Bestellt: 21.03.2022 ( ein Tag vor allgemeinem Bestellstop )

Baudatum: ?

Auslieferung: 09.08.2022

• Glückwunsch Fazer2k

Kannst du ihn denn abholen oder Auslieferungs Stopp noch?

Ja ich denke das Panoramadach verzögert einiges, war vorher schon so aber ohne mag ich nimmer sein da ich es seit nunmehr 8 Jahren so gewöhnt bin und mich auf das größere Dach wie beim jetzigen Fahrzeug freue

Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

• Kannst du ihn denn abholen oder Auslieferungs Stopp noch?

Der freundliche meinte kann zugelassen und ausgeliefert werden. Bekomme ihn wie geschrieben am 09.08 da ich aktuell in Urlaub bin.

Puma ST-Line X

1.0 155 PS. 7 Gang Power Shift

Fantastic Red

Fahrerassistenzpaket 2

Winter Paket

Heckklappe elektrisch inkl. Key Free

LED Scheinwerfer

Ganzjahresreifen auf 18"

Bestellt: 21.03.2022 ( ein Tag vor allgemeinem Bestellstop )

Baudatum: ?

Auslieferung: 09.08.2022

• Wobei ich echt froh bin, das meiner noch nicht gebaut wurde, bei den momentanen Problemen bei Ford. Hauptsache er wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren gebaut. Im August geht mein Eco dann zur 2. Inspektion, ich hab Zeit. Wie gut das er Flatrate+ und 10 Jahre Garantie hat 😂

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

• Wobei ich echt froh bin, das meiner noch nicht gebaut wurde, bei den momentanen Problemen bei Ford. Hauptsache er wird irgendwann in den nächsten 2 Jahren gebaut. Im August geht mein Eco dann zur 2. Inspektion, ich hab Zeit. Wie gut das er Flatrate+ und 10 Jahre Garantie hat 😂

Naja, ich kann mir nicht vorstellen das der FFH drei oder vier Preislistensprünge einfach so hin nimmt.

Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit

Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

• Das muß er, sofern keine Preisanpassung im Vertrag vereinbart wurde. Außerdem bekommt er auch den Preis zu dem er bei Ford bestellt hat. Vertrag ist nunmal Vertrag. Bisher war immer die Preisliste zum Bestellzeitpunkt ausschlaggebend und nichts anderes. Dann könnte ich ja auch den Rückkaufspreis von meinem Auto einfach um die Summe erhöhen. Dann brauchen wir in Zukunft auch gar keine Verträge mehr, wenn jeder machen kann, was er will.

Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

Einmal editiert, zuletzt von Puma2022 ()