Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Bei mir bleibt es weiterhin auf;
Planung Ausstehend, keine Berechnung möglich
-
300 wenn ich mich nicht verzählt habe
-
300 wenn ich mich nicht verzählt habe
Vielleicht 300 Autos,aber auf jeden Fall hat der Zug nicht nur Pumas geladen!
Zusehen sind auch Eco-Sports auf dem Zug.
Das Video ist auch schon 1 Jahr alt, und vor einem Jahr war die gesamt Situation auch noch anders.
Heute ist sie Leider Schlimmer!
-
Stimmt... Aber im Moment gibt es den Ecosport nur noch als Lagerfahrzeug... Gehe davon aus, das auf dem Zug von heute fast nur Puma´s sind und nur wenige EcoSport..
-
Folia: Ja, da geht einem das Herz auf , einer schöner als der andere………😊 und gleich soviele davon😊
Wie sieht es denn bei dir aus ? Ist dein Auto mitlerweile beim Händler eingetroffen?
Gruß Lulu-Franzi 🙂
Bislang nichts gehört aber auch nicht nachgefragt da beruflich und privat gerade sehr eingebunden. Mir passt es erst wieder ab Ende August gut in den Plan zum ca. 25 km entfernten Händler 2x fahren zu müssen zwecks Abgabe jetziges Fahrzeug, Zulassung und Abholung
Mitte der Woche wurde ich aber morgens von einem weißen Puma am Kindergarten begrüßt und da war es wieder, dieses Vorfreude - Kribbeln
-
Auch wenn du es im Moment noch nicht brauchst aber finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich jedes Mal einen Liefertermin zu nennen und nicht einzuhalten. Klar kann der Händler nichts dafür, aber dann sage ich nicht jedes mal irgendeinen Termin. So in der Art hier kann ich es ja erzählen die bleibt schon still. Hoffe du verstehst was ich meine.
-
Gerade mit FFH gesprochen. Katze steht seit dem 10 August in Neuss. Soll nächste spätestens übernächste Woche kommen. Bin da aber noch etwas skeptisch.
-
Mein FFH kann angeblich noch nicht mal einen Produktionstermin einsehen. Ich frag mich langsam ob da noch alles mit rechten Dingen zu geht.
-
Gerade mit FFH gesprochen. Katze steht seit dem 10 August in Neuss. Soll nächste spätestens übernächste Woche kommen. Bin da aber noch etwas skeptisch.
Dann müsste meiner da auch stehen, in Neuss. Gebaut am 29.07.2022. Wäre schön.