Hallo Wefuwa,
Das ist eine schöne Nachricht und freut mich sehr für dich.
Ich sitze Zuhause schon auf Kohlen und warte auf das Eintreffen meiner Raubkatze.
Ich bin so ungeduldig wie schon lange nicht mehr.
Hallo Wefuwa,
Das ist eine schöne Nachricht und freut mich sehr für dich.
Ich sitze Zuhause schon auf Kohlen und warte auf das Eintreffen meiner Raubkatze.
Ich bin so ungeduldig wie schon lange nicht mehr.
Super, das sind doch gute Nachrichten
... drücke die Daumen, auch bzgl. Auslieferung im Lockdown.
Viel Spaß und wir erbitten Bericht
VG Oli
Hei, gratuliere.
mich halte das warten kaum mehr aus.
mein Mann kam gestern mit der Nachricht es werde sicher noch dieses Jahr.
mit einem fiesen Grinsen kam dann auf Nachfrage nichts mehr.
Aaaaaaa
Hallo in die Runde,
es hat tatsächlich noch alles geklappt mit der Lieferung und der Puma hat die ersten Kilometer herunter gespult. Am Dienstag konnte ich ihn wie vereinbart abholen. Sehr angenehmes Fahrgefühl.
Allen im Forum frohe Weihnachten, alles Gute für das nächste Jahr und hoffentlich ein Stück Normalisierung beim "Coronakarussell".
Herzliche Grüße
Wefuwa
Guten Morgen,
gerade mal beim freundlichen Forddealer vorbeigefahren man hat ja Weihnachten eh nix zu tun
Winterrreifen sind montiert und Dienstag 10 Uhr ist Übergabe ( ich spreche sogar schon mit meiner STKatze )
Warum ist das nur sooo verdammt lange
Kindliche Grüße aus Franken und frohe Weihnachten
Lieferung und der Puma hat die ersten Kilometer herunter gespult. Am Dienstag konnte ich ihn wie vereinbart abholen. Sehr angenehmes Fahrgefühl.
Dann viel Spass und immer Freie fahrt.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
es hat tatsächlich noch alles geklappt mit der Lieferung und der Puma hat die ersten Kilometer herunter gespult. Am Dienstag konnte ich ihn wie vereinbart abholen. Sehr angenehmes Fahrgefühl.
Allen im Forum frohe Weihnachten, alles Gute für das nächste Jahr und hoffentlich ein Stück Normalisierung beim "Coronakarussell".
Herzliche Grüße
Wefuwa
Dann viel Spass und immer Freiefahrt.
Noch 2mal schlafen
Bei uns ist das Kreishaus bis zum 3.1 geschlossen.
Anmelden nicht möglich.
Bei uns ist das Kreishaus bis zum 3.1 geschlossen.
Anmelden nicht möglich.
Ich denke, das ist im Moment überall so, bei uns auch.
Nur wichtige Zulassungen oder Zulassungsdienste von Autohäusern mit vorheriger Termivergabe.
Zum Glück wurde meiner schon vorletzte Woche zugelassen.