Bin jetzt auch langsam ein bisschen sauer.
Baudatum 29.07.
Das Auto steht seit > 4 Wochen vermutlich in Neuss rum.
Bin jetzt auch langsam ein bisschen sauer.
Baudatum 29.07.
Das Auto steht seit > 4 Wochen vermutlich in Neuss rum.
Das geht ja noch. Bei mir Baudatum 17.06.22 und das Auto befindet sich noch immer in Craiova....
Vermutlich muss erst noch das Loch im Dach verschlossen werden
Hallo zusammen!
Ich weiß gerade nicht so recht ob ich hier richtig bin. Gehöre aber ab quasi 01.09.2022 zu denen, die einen Ford Puma Titanium X mit Mildhybrid Benziner, 6-Gang-Schaltgetriebe und 155 PS in Dessert Island Blue Metallic bestellt haben. Ich denke das ich hier im Wartesaal nicht so ganz verkehrt sein dürfte. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung und um einen kleinen Hinweis, was ich machen muss um korrekt im Wartesaal anzukommen.
Vielleicht kann ich einiges wissenswerte erfahren und aber auch umgekehrt, mich einbringen wenn entsprechende Erfahrungen vorliegen
Grüße von
Perawu
Keine Sorge Perawu, Du wirst hier noch für ne sehr lange Zeit richtig sein😉.
Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Herzlich Willkommen auch von mir. Du wirst hier viele Informationen über Dein zukünftiges Traumauto finden.
Kaum sind die Werksferien vorbei... habe ich mal hoffentlich gute Nachrichten bekommen.
geplanter Fertigungsdatum ist der 21.10.2022
So das Schätzelein ist dann wirklich in der Nacht zu Samstag vom Transporter gerollt und in Ostwestfalen angekommen
War am Samstag schon spionieren da wir sowieso dort lang gefahren sind aber zu einer Zeit wo niemand mehr dort am Arbeiten war.
Gestern erhielt ich dann aber auch gegen Mittag von der Dispo den versprochen Anruf mit der Mitteilung das er da ist.
Nichts desto Trotz ist die Woche voll und für 2x zum Händler keine Zeit. Somit geht's erstmal in den Urlaub und ab 20.9. gibt's dann die Abhol-Planung
Heute um 11 Uhr is es soweit. Das Kätzchen kommt nach Hause .Werd auch ein paar Bildchen machen.