Glückwunsch, sieht sowieso besser aus mit den 18 Zöllern👍, und die Farbe steht der Katze auch gut.
Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
-
-
Moin,
Ok, ich bin gespannt was der Händler sagt und ich werde mal versuchen einen GegenCheck zu machen.
Das sind mehrere Punkte wie z. B. Spaltmaße hier und dort (insbesondere Heckklappe - links passt es mit dem Scheinwerfer, rechts steht sie minimal höher im geschlossenen Zustand), unsaubere Lackierung an einem Radkasten (das hatte ich hier oder bei FB in der Gruppe schon mal gesehen), Knarzen der Türen bei lauter Musik (fehlende Dämmung), Verwunderung dass keine Michelin Bereifung drauf ist (dafür die neuesten Conti - find ich also nicht schlimm), eine Fensterdichtung die etwas knapp wirkt (nicht richtig in der Fassung), kleinere Kratzer in den Kunststoffen innen, wie außen…
Nun bin ich allerdings auch sehr genau und pingelig und auch als Mr Lupe bekannt und habe nur im direkten Vergleich Mercedes und dort ist mir all so etwas nie aufgefallen. Ich habe halt wie immer bewusst geschaut.
DerOlli Hattest du deinen ST nicht auf Ganzjahresreifen bestellt?
-
Moin Lulu-Franzi,
nein, hatte die Reifen unberührt gelassen.
-
Hallo Olli,
ah ok dann verwechsel ich da irgendwas……..
Ist echt der erste ST von dem ich höre, das er Conti statt Michelin drauf bekommen hat.
Da bin ich mal gespannt welche Schuhe meiner drauf hat….
Gruß Lulu-Franzi 🙂
-
Vielleicht weil ich hier mal nach Empfehlungen für Allwetterreifen fragte.
Ja, war auch überrascht - sind die neuen SportContact 7. Bin aber sehr zufrieden und auch optisch gefallen sie mir besser als die Michelin. Von daher - alles gut.
-
DerOlli genau das war es , du hattest wohl mal drüber nachgedacht……
So und nun Trommelwirbel…………😊😊😊
Ich habe da gerade einen Anruf erhalten, das man bei meinem Händler so einen grünen Blitz abgeladen hat 🤠
Der Anrufer entpuppte sich als mein Händler selbst 🤩🤩🤩
Scheiße was bin ich aufgeregt, ich freu mich wie‘n Schnitzel 😜
Gruß Lulu-Franzi 😊
-
Jeah!! Das sind tolle Nachrichten.
Dann kann die wilde Fahrt auf dem grünen Gefährt ja bald losgehen. Ganz viel restliche Vorfreude, die nun natürlich auf ihrem Höhepunkt ist.
-
-
Ich habe auch Conti drauf vielleicht hängt das vom jeweiligen Land ab wohin geliefert wird.
automatik 125PS Östereich ST X
-