Denke ich nicht Perawu. Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten denn der Bockmist der zum Teil da oben steht ist eigentlich auch keine Antwort wert.
Die Ford Flatrate ist eine Option die sowohl bei der Auswahlfinanzierung, als auch bei Leasing dazu gebucht werden kann, aber dann zu behaupten das die Ford Flatrate auch die Auswahlfinanzierung genannt wird.....,
Wieviel Ahnung muss der Schreiber dann überhaupt von der Materie haben? Zumal die Ford Flatrate eben nur bei Leasing oder Auswahlfinanzierung, aber nicht bei Barzahlung buchbar ist. Ne aus dem Thema bin ich jetzt raus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Hatte mich oben falsch ausgedrückt richtig ist das die Flatrate eine Option der Auswahlfinanzierung ist und diese nicht bei Barzahlung abgeschlossen werden kann. Aber wo ist nun dein Problem? Bzw. verstehe ich nicht, was du mit deinem Text ausdrücken willst. So what, im Tenor meinen wir schon dasselbe, aber Fakt ist, das das Fahrzeug am Ende dir gehört und du es verkaufen kannst, an wen und für wieviel du willst. Ich habe das Fahrzeug verschiedenen Händlern angeboten und sehr unterschiedliche Ankaufspreise erhalten. Natürlich kann ich an den meistbietenden verkaufen, die Ford Bank juckt nicht, wo das Geld herkommt und mich nicht wenn die Ablösesumme, die auch gleichzeitig dem garantierten Rückkaufswert entspricht an die Bank gezahlt wird und mir die Differenz zum tatsächlichen Ankaufspreis später überwiesen wird? Tut mir wirklich leid für die, die den Rückkaufspreis so hinnehmen, wie er festgehalten wurde, aber er kann gar nicht die aktuelle Situation wieder spiegeln. Zudem das für mich immer nur ein Mindestankaufspreis (garantiert) war und somit immer nachverhandelbar ist. Hat doch geklappt